Zitat von DouglasAuf der Homepage der Lions steht original:
Spiel 1: Dienstag, 30.03.2010 (19:30 Uhr) Lions vs. A
... wissen die schon mehr?
A wie Adler oder Augsburg
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ganz egal wo. Ich fahr aufwärts dahin, wo die Lions auf´s Eis laufen...
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Also mir ist es egal gegen wen wir spielen. Wir können jeden besiegen und am Ende stehen wir im Finale gegen Berlin. Hab ein gutes Gefühl, das es dieses jahr was wird. Wenn man die letzten Spiele gesehen hat ist es sehr möglich. Und außerdem gab es ja schon spiele wo wir zurücklagen und doch noch fast gewonnen haben oder letztendlich das Spiel gedreht haben. Ich bin zuversichtlich.
Zitat von exilpreusseGanz egal wo. Ich fahr aufwärts dahin, wo die Lions auf´s Eis laufen...
...wolltest du nicht überall dahin fahren, wo die (Sch)eisbären auf's Eis laufen und deren Gegner anfeuern?
Nee nee, Douglas, da hast du was falsch verstanden... Das liegt an meiner Vergangenheit und Verbundenheit gegenüber dem ehemaligen DEL-Verein ebenfalls aus Berlin. Nur weil meine (Ex)Signatur eine Antiphatie gegenüber den Eisbären ausdrückt, bin ich doch regelmäßiger Zuschauer in der Eissporthalle am Riederwald. Die lange Trauerphase zu dem Verstorbenen ist vorbei und eine neue Liebe ist in Sicht. Wenn du verstehst was ich meine...
Deswegen fahr ich nach Augsburg und nicht nach Köln
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Zitat von chabotAlles nur nicht Augsburg. Das würde mich total ärgern, wenn ich so nah dran wohne und zu wahrscheinlich zu keinem Spiel gehen könnte...
ohaa noch Ein-Schwaben löwe!1.April 19:30 muss sich doch iwie einrichten können...
Navch den heutigen Ergebnissen tendiere ich doch stark zu Ingolstadt, schon alleine weil es die wesentlich intensivere und ansehnlichere Serie werden wird. Außerdem haben die Bayern bis dato 190min + Eishockey mehr in den Knochen.
Besondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!
Zitat von gooniBesondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!
Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.
So sieht’s aus!
Auch mir wären die Übelkrähen lieber gewesen und den Haien hatte ich den Sieg gestern gegönnt (die Ingos gewinnen morgen – wetten).
Was soll’s, dann sind die Ingoldorfer halt nächste Woche fällig ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Na ja die Koelner koennen jeden Cent aus dem Viertelfinalspiel gebrauchen. Da spielen einige auch um Ihren Job, abwarten die Ingos haben nicht gerade einen Lauf... Wurst wer kommt!
Zitat von gooniBesondere Gefahr geht lediglich von Greilimnger aus und gelegentlich von Ficenec im PP. Ansozten können wir auch DIE schrubben!
Kavs war in den Spielen gegen uns auch besonders motiviert und auffällig und "sie liegen uns einfach nicht" (gegen Auditown haben wir die schlechteste Saisonstatistik). Aber das kann natürlich auch Zusatzmotivation für unsere Jungs sein und der Gefahr entgegenwirken, als Vorrunden zweiter und "best of the rest" den PPO-Qualifikanten auf die leichte Schulter zu nehmen.
Naja Statistiken zählen in den Playoffs nicht ... man erinnere sich an 2004 ... Halbfinale ... gegen Hamburg haben wir in der Regular Season auch schlecht ausgesehen ... (glaube einen Sieg ?) Und in den POs wurden sie geputzt. Ganz zu schweigen von Berlin ... (ein Sieg nach Penalty) ...
Zudem haben wir gegen Auditown nicht so konzentriert und diszipliniert gespielt wie zuletzt ... ergo denke ich Auditown ist definitiv, trotz schlechter Statisitik mehr als machbar.
Auf Wiedersehen Mannheim! Mann - kein Aufbäumen... echt eine katastrophale Saison von denen, das gibt mächtig Ärger!!!
Ich wünsche mir jetzt Ingolstadt - nach einem legendären 7-Drittel-Spiel gegen Köln. Irgendeinen Vorteil muss es ja für uns haben, dass wir direkt durch sind, da sollen die schön auf dem Zahnfleisch gehen!
Sauber. Jetzt müssen die Panther nur noch morgen gewinnen und dann haben wir eine hochinteressante Playoffserie mit Zunder, Dramatik und allem was Eishockey ausmacht. Am Besten eine 7-Spiele-Serie wie vor zwei Jahren gegen Iserlohn. Oder doch so schnell wie möglich ins Halbfinale^^