Falls das "zum ersten Mal hören" ernst gemeint war, zur Info: Nur in dieser Saison. U.a. wegen der langen Olympiapause. Ab nächstem Jahr sollen dafür Viertelfinale bis Finale best-of-seven gespielt werden.
"Ich" drücke den Lions beide Daumen gegen Ingolstadt und werde mir zumindest das Spiel am Dienstag in Frankfurt ansehen und Euch lautstark unterstützen! Gibt es noch Stehplatzkarten?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
So, jetzt wird es also ein Wiedersehen mit dem lieben Pat Kavanagh geben. Ich hoffe wir bereiten ihm einen gebührenden Empfang (und Abschied). So viel Chuzpe, den Fans der ehemaligen Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen, habe ich selten erlebt.
Was ich immer noch nicht kapiert habe: wieso steht als Spielbeginn für das zweite Heimspiel immer "17.30/20.00 Uhr" in der Pressemeldung? Ist es jetzt 17.30 oder 20.00 Uhr?
Zitat von PatLebeauSo, jetzt wird es also ein Wiedersehen mit dem lieben Pat Kavanagh geben. Ich hoffe wir bereiten ihm einen gebührenden Empfang (und Abschied). So viel Chuzpe, den Fans der ehemaligen Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen, habe ich selten erlebt.
Was ich immer noch nicht kapiert habe: wieso steht als Spielbeginn für das zweite Heimspiel immer "17.30/20.00 Uhr" in der Pressemeldung? Ist es jetzt 17.30 oder 20.00 Uhr?
..vielleicht wäre das eine nette Idee für ne Choreo am Dienstag!?.... ein überdimensionaler Mittelfinger über den gesamten Stehplatzblock und nen Spruch: "Welcome back in Frankfurt, Pat!" !?
Zitat von LimmbiJa, so, und nun, 20:00 Uhr kann ich 17:30 kann ich nicht. Wenn es jemanden gibt der es weiß und hier reinschreiben würde, wäre ich ihm sehr dankbar.
Also auf Del.org steht 19.30 Uhr aber da steht auch nix von Sky !
Zitat von LimmbiJa, so, und nun, 20:00 Uhr kann ich 17:30 kann ich nicht. Wenn es jemanden gibt der es weiß und hier reinschreiben würde, wäre ich ihm sehr dankbar.
Also bei meinem DEL.org steht 17.30 Uhr
ich meine vorne auf der start seite unter dem Bild und den News