Augsburg- weil es kaum eine bessere Jahreszeit für ne Auswärtsfahrt nach Augschpurch gibt als jetzt. Und weil sie damit die sinnlosen Monnemer eleminiert hätten.
Ingolstadt= Angstgegner und imo schwerste Möglichkeit
Mannheim= Erzfeind, Hassgegner und in der Krise
Augsburg= völlig neutral, aber aufgrund der Spieler könnte es ein interessantes körperliches Duell werden
Fazit: Wünschenwert aber am langweiligsten wäre der AEV, Mannheim wäre eben ein absoluter Stimmungsbringer und würde Fans und Team einen unfassbaren Kick geben.
Ingolstadt wird sehr schwer, aber ich denke Köln werden sie locker eliminieren
Da ich Mannheikm nicht die Daumen drücken kann und Ingolstadt Köln sowieso besiegt denke ich das es Ingolstadt wird und wünsche mir Mannheim! (wie gesagt ohne ihnen die Daumen zu drücken und mit riesiger Freude wenn sie scheitern!!)
Zitat von Mr. Hunter Play Offs ohne Mannheim- immer wieder schön!
Also fuer mich nur Variante 1 oder 2.
Habe keine Lust auf das Mannheimer Volk, es wird aber wohl so kommen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Augsburg!!! Mannheim hat das 1/4 Finale einfach net verdient und wenn sie gegen uns spielen würden würden sie zwecks Derby evtl. wieder Blut lecken und besser spielen.Im Derby sind Chancen auf weiterkommen denke ich immer 50-50 aber Monnem hats in den POs dieses Jahr net verdient voran zu kommen. Ingolstadt war schon immer so ein Bibber-Gegner...muss also net sein.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
dem kann ich nur Greilinger und Jason Young hinzufügen
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Viertelfinale; Augschpurg (allein wegen der Schadenfreude dass die Schlümpfe gegen Augschpurg rausfliegen) Halbfinale: Köln (zum einen der Lacher, zum anderen f. deren finanziellen Erhalt wichtig) und zum Finale; Hansi zum Abschied in den Hintern treten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat Mannheim hat das 1/4 Finale einfach net verdient und wenn sie gegen uns spielen würden würden sie zwecks Derby evtl. wieder Blut lecken und besser spielen
Ähnlich gut wie in den letzten beiden Derbys die wir recht sicher gewonnen haben?
Ansonsten gilt, wer sich in den Play Offs Gegner wünscht zeigt Schwächen und wer Schwächen zeigt verliert.
Apropos Mannheim - der letzte Satz ist der Hammer. Die scheinen schon fest mit dem Ausscheiden zu rechnen!!!
Die Hoffnung auf eine schnelle Wende hält sich in Mannheim jedoch in Grenzen. Zu eklatant waren die Schwächen, die das offenkundig falsch zusammengestellte Team bislang offenbarte. Auf einen vorzeitigen Noteinsatz des bisherigen Düsseldorfer Trainers Harold Kreis, der die Adler zur kommenden Saison übernimmt, verzichteten die Kurpfälzer. Zu groß erscheint der Klubspitze wohl die Gefahr eines Scheiterns, das auch das Ansehen von Kreis sofort beschädigen würde. (ARD.de)
denke dass uns Aux auch besser liegt..da haben wir in letzter Zeit immer gut gespielt und würde es Endras gönnen und natürlich Mannheim nicht!!! Ingolstadt ist sicherlich schwieriger einzuschätzen...da wir auswärts nix reißen dort!Aber es wäre Zeit dies zu ändern... Ingo oder Aux...hauptsach bayern!
Uiuiui sag zu einem Schwaben nie das er ein Bayer ist. Fast so schlimm wie einen Frankfurter als Offenbacher zu bezeichen oder nen Mannheimer als Hessen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Uiuiui sag zu einem Schwaben nie das er ein Bayer ist. Fast so schlimm wie einen Frankfurter als Offenbacher zu bezeichen oder nen Mannheimer als Hessen.
Ich bin selbst ein Schwabe und komm aus Bayern und bin stolz a Bayer zusein!Also denken ned alle so;-)
Zitat Mannheim hat das 1/4 Finale einfach net verdient und wenn sie gegen uns spielen würden würden sie zwecks Derby evtl. wieder Blut lecken und besser spielen
Ähnlich gut wie in den letzten beiden Derbys die wir recht sicher gewonnen haben?
Ansonsten gilt, wer sich in den Play Offs Gegner wünscht zeigt Schwächen und wer Schwächen zeigt verliert.
We'll be ready for everyone
Klar...genau wie "wer Meister werden will muss jeden schlagen" aber da ich mein Team möglichst weit in den PlayOffs sehen will habe ich mir hier im Thread "Wunschgegner" den,in meinen Augen,leichtesten Gegner gewählt!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."