Zitat Das 9:1 gegen Ingolstadt Anfang 2005 war definitiv in Frankfurt. edit: War sogar Ende 2004: 26.11.2004 H ERC Ingolstadt DEL 9:1 (Quelle: lions-archiv)
mea culpa. es war "nur" ein 6:1. Da es aber nach 2. Dritteln schon 6:0 stand kann man es als gefühltest 9:1 bezeichnen
Nein der soll ruhig seine Runden drehen, dass verschafft uns ein paar Sekunden Pause. Wren ist glaube ich der Inbegriff der Ungefährlichkeit in den Play Offs
Nein der soll ruhig seine Runden drehen, dass verschafft uns ein paar Sekunden Pause. Wren ist glaube ich der Inbegriff der Ungefährlichkeit in den Play Offs
Außer er läuft an Cherno vorbei ... dann wird er uhhhuuuhhhhuuuu total gefährlich ...
Zitat Mhhh Mr. Orr der Post nach dem obigen zitierten lässt mich zu einen darauf schließen das ICH recht habe und DU rabenvoll oder grausig alt warst / bist
zu Punkt 1: Das weiß ich nicht mehr zu Punkt 2: 17 Jahre vor dir geboren, urteile selbst
Greilinger muss aus dem Spiel genommen werden. Scheiß egal wie. Bestenfalls mit Spielerischen Mitteln. Da das aber leider nicht immer geht evtl auch im Tonya Harding Style.
Zitat von Bobby OrrUnd wenn ich Bakos übers Eis rutschen sehe, muss ich dir in Bezug auf die Eingespieltheit zustimmen. Allerdings scheint er grundsätzlich mit dem Träger des gegenerischen Triktos eingespielt zu sein.......
in Sachen Bakos muss ich Dir leider recht geben.....
Zitat von leoGreilinger muss aus dem Spiel genommen werden. Scheiß egal wie. Bestenfalls mit Spielerischen Mitteln. Da das aber leider nicht immer geht evtl auch im Tonya Harding Style.
*Sieg oder Spielabbruch*
So ein brettharter open ice hit von Langfeld wie vor 3 Wochen würde schon reichen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Lopezmorgen wird sich das Heimrecht geholt.
Dafür ist es ein paar Spiele zu spät.
Das Duell hat was. Neben den schon genannten Reizfiguren Kavs und Wren hat Jason ja auch so seine ganz persönliche Meinung zu Ingolstadt Zieht Euch warm an.
ps: Was ist eigentlich mit Euren Event-Fans, die die Mannschaft nach dem ersten Spiel schon abgeschrieben und verflucht haben? Sind deren Plätze bei unseren Auswärtsspielen zu haben?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman[quote="Lopez"]ps: Was ist eigentlich mit Euren Event-Fans, die die Mannschaft nach dem ersten Spiel schon abgeschrieben und verflucht haben? Sind deren Plätze bei unseren Auswärtsspielen zu haben?
Wieso nimmst du den Plural? Wir werden nur eins brauchen!
Zitat von leoGreilinger muss aus dem Spiel genommen werden. Scheiß egal wie. Bestenfalls mit Spielerischen Mitteln. Da das aber leider nicht immer geht evtl auch im Tonya Harding Style.
*Sieg oder Spielabbruch*
So ein brettharter open ice hit von Langfeld wie vor 3 Wochen würde schon reichen.
Oder ein *Jason Young Hinter dem Tor Gedächtnischeck gegen Ted Drury* Boooooooooom hats gemacht ...
Aber durch seine ständigen Provokationen brennt irgendwann einem die Sicherung durch und wie das ausgeht haben wir ja in Iserlohn gesehen.
Zitat von DarkkshadowDas 9:1 gegen Ingolstadt Anfang 2005 war definitiv in Frankfurt. edit: War sogar Ende 2004: 26.11.2004 H ERC Ingolstadt DEL 9:1 (Quelle: lions-archiv)
Mit Marco Sturm in selbigem
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Rastaman[quote="Lopez"]ps: Was ist eigentlich mit Euren Event-Fans, die die Mannschaft nach dem ersten Spiel schon abgeschrieben und verflucht haben? Sind deren Plätze bei unseren Auswärtsspielen zu haben?
Wieso nimmst du den Plural? Wir werden nur eins brauchen!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Hoffentlich kommen morgen wenigstens ein paar mehr Fans als bei einem Dienstags-Spiel gegen Duisburg. Was Ingolstadt und Köln bei ihren Heimspielen geboten haben, war ja mehr als armselig. Und das bei einem Alles-oder-Nichts-Spiel!
Der Eventie der da mitkommt nimmt Dir ganz sicher keine 1,5 qm ab Ansonsten hat der mich Anno 1991 n.Chr. zum ersten Mal mit in die ESH geschleift, der hat also was gut
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Der Eventie der da mitkommt nimmt Dir ganz sicher keine 1,5 qm ab Ansonsten hat der mich Anno 1991 n.Chr. zum ersten Mal mit in die ESH geschleift, der hat also was gut
Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter diskutieren. Eventies gehören verdammt nochmal nicht in die Eishalle - BASTA! Wehe da kennt einer die Regeln nicht oder zeigt sich nicht fachkundig - DANN RASTE ICH AUS!!!!!!!