Zitat von BenjoGlaube eher dass ihm der Rick mal nen Kniecheck verpasst, um der Fotze Young mal zu zeigen wie der richtig ausgeführt wird!
Muahaha, ausgerechnet der Chancentod. Der trifft ja nicht mal das Tor, wie soll er da sowas winziges wie ein Knie treffen...?! Mal davon abgesehen das er gar nicht der Typ dafür ist. Der flennt eher rum.
Aber sag mal, Rudelbildung gibt's bei Euch auch nicht, oder? Vorgestern und gestern das zaghafte posten von JeLo, heute Du einsam und alleine...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gesehen hat's keiner von den grauen Panther, aber viele kennen den Rick so gut, der würde nie lügen. Sind wir froh das es Shake Hands erst am Samstag gibt, wer weiß wieviel Hände der Hr. Jung da noch brechen würde mit seiner hinterlistigen Art Hände zu drücken
Was bin ich froh, dass Girad nicht mehr bei uns spielt.
Wir schwächen den Gegner Systhematisch. Erst haben wir mit Erfolg eine Filiale in Hamburg eröffnet. Jetzt kommt Ingoldstadt dran.
Das wird ein Spaß, wenn Gawlik bei euch nächste Saison genauso versagt wie die anderen Löwen Spieler. Ihr habt für nächstes Jahr so viel Geld ausgegeben und ihr werdet genauso scheitern wie Mannheim. Nur das Mannheim Hopp hat. und danach kommt das übliche Spiel: Der Sponsor springt ab, die Gehälter bleiben aus, die Fans kommen nicht mehr ins Stadion und euch gibt es nicht mehr.
Ihr habt auf dem Papier für nächste Saison eine Top Mannschaft. Aber eben nur auf dem Papier. Ihr seid noch lange nicht so weit und nächstes Jahr scheitert ihr genauso wie Köln und Mannheim. Nicht weil es euch an exzellenten Spielern fehlt, sondern weil Ihr keinen Charakter, keinen Stil und kein Niveau habt.
Aber was soll man von Bauern auch anderes erwarten.
Genießt diese Playoffs noch mal. Es werden für viele Jahre die letzten sein.
Zitat Ken Sutton, hätte sich den Young längst geschnappt!
Ken Sutton ... hatte doch damals ... von unserer 20 eins auf Mowl bekommen ... ooooooch ... ^^
Das ist richtig! Aber lass sie doch weiter träumen! Wenn sich einer rächen möchte soll er das tun...
Jason erlebt das nicht zum ersten mal, und weiß was er zu tun hat! Vielleicht lässt sich ja ein Panther zu was gaaaanz doofen hinreißen und holt sich ne große Strafe ab! Wenn die Panther dann rausfliegen hat es genau an diesem einen Spieler gelegen! hihi
Ich denke das wir heute abend verlieren und sie sich heute Abend gut gelaunt hier blicken lassen! ;-)
Zitat von gooni Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“
Falls diese Aussage tatsächlich so gewesen sein sollte, dann hat sich das Mädchen Rick G. aber ordentlich ins Höschen gemacht. – Damit ist sie eindeutig die Siegerin im Duell mit Vagina, da sie ihre „Ängste” auch noch der Presse mitteilen musste ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.