Mal ne Frage, ob ich der einzige bin, der das so sieht:
Der Großteil der Sitzplätze bieten dem Zuschauer absolut miese Sichtverhältnisse. Neulich habe ich mal wieder einen Barometer-Gutschein eingelöst und saß in Block M, Reihe 5 (glaube ich). Für mich ein Rätsel, weshalb diese Plätze ständig voll sind. Im Gegensatz dazu hat man auf der Steh-Geraden einen traumhaften Überblick. Findet ihr die Sitzplätze (außer den hinteren vier, fünf Reihen) auch so toll? Und wenn ja - warum?
Zitat Und "ohne Gegenleistung" stimmt ja so auch nicht.
Wo siehst Du die Gegenleistung für 59,00 Preiserhöhung? Bekommt Block M jetzt gepolsterte Sitze? Bekommt man Getränke und Essen jetzt an den Platz geliefert?
Habe heute in der EHN gelesen, dass der Kader höchstens auf sechs Positionen verändert wird. Logisch ist mein DK-Antrag schon auf der GS. Wo soll man denn sonst in Frankfurt hin? Etwa zu den Versagern in der "Commerzbankarena" Allerdings hole ich die Karte erst Ende Mai ab.
Ich werde mir auch für die kommende Saison wieder eine Dauerkarte holen. Auch nach so einem frühzeitigem Ausscheiden, wo zugegeben der Frust groß ist, weiß man doch nicht, was nächste Saison kommt. Ich erinnere an die Saison, wo wir eigentlich abgestiegen wären. Ein Kumpel von mir verweigerte aus Frust die Dauerkarte für die kommende Saison. Wir wurden Deutscher Meister und er bekam kein Ticket für das entscheidende Finalspiel. Der Frust war noch größer! Hm, dumm gelaufen!
Zitat von klaus7959Ich werde mir auch für die kommende Saison wieder eine Dauerkarte holen. Auch nach so einem frühzeitigem Ausscheiden, wo zugegeben der Frust groß ist, weiß man doch nicht, was nächste Saison kommt. Ich erinnere an die Saison, wo wir eigentlich abgestiegen wären. Ein Kumpel von mir verweigerte aus Frust die Dauerkarte für die kommende Saison. Wir wurden Deutscher Meister und er bekam kein Ticket für das entscheidende Finalspiel. Der Frust war noch größer! Hm, dumm gelaufen!
So ging`s mir auch nach 12 Jahren DK, war bei jedem PO-Spiel bis auf`s Letzte.( keine Karte) Aber mein Frust hielt nicht lange an, hab einfach umgeplant & ne PlayOff-Party bei mir zuhause gestartet!
Unbewust schon. Ich bin schon von der letzten Saison begeistert gewesen. Mit dem Erreichen des 2.Platzes hatte ich vor der Saison nicht gerechnet. Das Ausscheiden gegen Ingolstadt war schon ernüchternd. Aber, Berlin hat z.B. die Liga in der regulären Saison nach belieben dominiert und hatte am Schluß 23 Punkte Vorsprung auf die Lions auf Platz 2. Letztendlich haben sie dann nur ein Play-Off-Spiel mehr gewonnen als die Lions. Ich finde nicht, dass man jetzt das Lions-Team total umkrempeln sollte. Am Powerplay und am Altersschnitt sollte man doch was machen. Nur etwa 16% Powerplay-Quote in der regulären und gar 6% in den Playoffs ist erschreckend.
Hallo, habe vor ein paar Wochen schon meine DK bestellt mit einem Freund und seinen Eltern. Na klar Stehen wir. Also 2mall ne Stehplatz Jugendlich und 1mall ne Stehplattz Erwachsenen. Jetz hab ich mall ne Frage ab wann kommen die Dauerkarten bei uns an er hat zu mir gesagt (habe mit den Bestellt) so Ende April stimmt das?
Zitat von LukxDHallo, habe vor ein paar Wochen schon meine DK bestellt mit einem Freund und seinen Eltern. Na klar Stehen wir. Also 2mall ne Stehplatz Jugendlich und 1mall ne Stehplattz Erwachsenen. Jetz hab ich mall ne Frage ab wann kommen die Dauerkarten bei uns an er hat zu mir gesagt (habe mit den Bestellt) so Ende April stimmt das?
LG.Lukas
Warst du zu viel in amerikanischen Einkaufszentren shoppen???
Zitat von LukxDHallo, habe vor ein paar Wochen schon meine DK bestellt mit einem Freund und seinen Eltern. Na klar Stehen wir. Also 2mall ne Stehplatz Jugendlich und 1mall ne Stehplattz Erwachsenen. Jetz hab ich mall ne Frage ab wann kommen die Dauerkarten bei uns an er hat zu mir gesagt (habe mit den Bestellt) so Ende April stimmt das?
LG.Lukas
Du musst du mall den anrufen mit dem denen du Bestellt hast und mall fragen. Es kommt nämlich darauf ann ob mann die Karten für Stehplattz Jugendlich und Erwachsenen selberst abhollt oder sie sich zuschickern lässt. Das Zuschickern kostet 5 Euros
Wenn mann die selberst holt kommt es darauf ann, wann mann hinfahrt!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Will dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Auf der HP ist jetzt der offizielle Hinweis, dass die GS ab dem 15.5. in der Mainzer Landstraße 160 zu finden ist. Schneider hatte das zwar schon in einem der Interviews angedeutet, aber wollts nochmal für alle posten, die ihre DK nach dem 15.5. abholen wollen.