Das ist genau die falsche Reaktion in dieser Saison. Mann sollte sofort bestellen und bezahlen, um die GmbH flüssig zu halten. Wenn das Geld dann futsch ist, war es wenigstens für einen guten Zweck. Ich kann es leider nicht machen, da ich erstmal in den Urlaub fahre und erst im August wieder flüssig bin.
Zitat von whymeDas ist genau die falsche Reaktion in dieser Saison. Mann sollte sofort bestellen und bezahlen, um die GmbH flüssig zu halten. Wenn das Geld dann futsch ist, war es wenigstens für einen guten Zweck. Ich kann es leider nicht machen, da ich erstmal in den Urlaub fahre und erst im August wieder flüssig bin.
Saubere Ausrede! Und schmeiße keine 300,00 EUR zum Fenster raus, ich drucke mein Geld nämlich noch nicht selbst.
Zitat von whymeDas ist genau die falsche Reaktion in dieser Saison. Mann sollte sofort bestellen und bezahlen, um die GmbH flüssig zu halten. Wenn das Geld dann futsch ist, war es wenigstens für einen guten Zweck. Ich kann es leider nicht machen, da ich erstmal in den Urlaub fahre und erst im August wieder flüssig bin.
Saubere Ausrede! Und schmeiße keine 300,00 EUR zum Fenster raus, ich drucke mein Geld nämlich noch nicht selbst.
Gruß Bine
...so sieht es einmal aus!!!
Ich bin sehr verbunden mit den Lions und mir würde es in der Seele weh tun wenn es nicht weitergehen würde. Aber ich kann mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.
also früher haben meine Mom und ich jeweils ein Schreiben bekommen... heuer kam ein Brief der an mich und meine Mutter adressiert war... Nachnamensgleichheit herrscht :-)) die Lions haben also schon gespart wo es nur ging ;-)
Zitat von Stormrideralso früher haben meine Mom und ich jeweils ein Schreiben bekommen... heuer kam ein Brief der an mich und meine Mutter adressiert war... Nachnamensgleichheit herrscht :-)) die Lions haben also schon gespart wo es nur ging ;-)
Du hast den gleichen Vornamen wie deine Mutter
P.S. ich hab jetzt seit 13 Jahren am Stück ne DK und habe keinen Brief bekommen
Habe auch noch nicht bestellt und warte auch noch, bis alles in trockenen Tüchern ist.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von CornholioDa freu ich mich echt. Conny war am Mittwoch noch auf der GS und hat unsere Dauerkaurten geholt und bezahlt
Ich denke mal der richtieg Weg. Er hat einen geeigneten Nachweis dann in der Hand. Und ob die Karte für die DEL oder Oberliga gilt, ist doch wohl nicht so entscheidend. Im gegenteil die Oberliga könnte das interessantere Event sein. Übrigens habe ich gehört, daß es nächste Woche eine Aktion "Be sechsy" geben soll. Wer jetzt sofort (gilt bis 31.5) bezahlt, soll nicht nur 6% Nachlass, sondern auch 6 Verzehrbons a`6€.- und 6 Monatshefte mit Wunschautogramm kostenlos erhalten.
Zitat von CornholioDa freu ich mich echt. Conny war am Mittwoch noch auf der GS und hat unsere Dauerkaurten geholt und bezahlt
Ich denke mal der richtieg Weg. Er hat einen geeigneten Nachweis dann in der Hand. Und ob die Karte für die DEL oder Oberliga gilt, ist doch wohl nicht so entscheidend. Im gegenteil die Oberliga könnte das interessantere Event sein. Übrigens habe ich gehört, daß es nächste Woche eine Aktion "Be sechsy" geben soll. Wer jetzt sofort (gilt bis 31.5) bezahlt, soll nicht nur 6% Nachlass, sondern auch 6 Verzehrbons a`6€.- und 6 Monatshefte mit Wunschautogramm kostenlos erhalten.
Egal was du nimmst, das Zeug will ich auch! Und im Juni regnets Dauerkarten
Zitat von whyme Übrigens habe ich gehört, daß es nächste Woche eine Aktion "Be sechsy" geben soll. Wer jetzt sofort (gilt bis 31.5) bezahlt, soll nicht nur 6% Nachlass, sondern auch 6 Verzehrbons a`6€.- und 6 Monatshefte mit Wunschautogramm kostenlos erhalten.
Bist du der Bruder von Aliaslan
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich würde mir gerne meine neue DK holen, werde aber erst einmal abwarten, was über den 31.05. hinaus passiert. Ich habe nämlich keine Lust, mich im schlimmsten Fall in die lange Liste der Gläubiger eintragen zu lassen, die von der Lions GmbH noch Geld zu bekommen haben. Da wird es andere Gläubiger geben, denen noch viel mehr Geld zusteht und wir sehen dann unsere Euro´s für die neuen DK´s nie mehr wieder.
Zitat von HerculesIch würde mir gerne meine neue DK holen, werde aber erst einmal abwarten, was über den 31.05. hinaus passiert. Ich habe nämlich keine Lust, mich im schlimmsten Fall in die lange Liste der Gläubiger eintragen zu lassen, die von der Lions GmbH noch Geld zu bekommen haben. Da wird es andere Gläubiger geben, denen noch viel mehr Geld zusteht und wir sehen dann unsere Euro´s für die neuen DK´s nie mehr wieder.
und genaus deswegen sparen wir uns lieber das Geld, und haltens wie die vielen Eventies...
davon abgesehen stehen die eh immer auf meinem Platz
Es geht doch nicht um sparen!!!Aber warum JETZT zahlen und dann am 31.05 erfahren, dass der Laden dichtmacht. Bestellt habe ich, aber mit der Zahlung zu warten, finde ich durchaus legitim
Zitat von gooniEs geht doch nicht um sparen!!!Aber warum JETZT zahlen und dann am 31.05 erfahren, dass der Laden dichtmacht. Bestellt habe ich, aber mit der Zahlung zu warten, finde ich durchaus legitim
Stand nicht im Newsletter, dass die Frist bis Mitte Juni verlängert wurde und auch, das man natürlich mit der Zahlung warten könne, bis die Situtation geklärt ist?
Zitat von gooniEs geht doch nicht um sparen!!!Aber warum JETZT zahlen und dann am 31.05 erfahren, dass der Laden dichtmacht. Bestellt habe ich, aber mit der Zahlung zu warten, finde ich durchaus legitim
Stand nicht im Newsletter, dass die Frist bis Mitte Juni verlängert wurde und auch, das man natürlich mit der Zahlung warten könne, bis die Situtation geklärt ist?
Jep genau das stand da drin, aber schön wäre es wenn man noch vor dem 31.5 die Dk bestellt um den Sponsoren zu zeigen, es gibt Leute, die Eishockeyinteressiert sind idn FMM. ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]