Komme gerade von der Trauerfeier eines guten Freundes, der auch schon seit mehreren Jahren zum Eishockey gegangen ist. Mit 45 Jahren viel zu früh verstorben.
Heute mehrere Stunden Stromausfall in Teilen meiner Wohnung, geht mittlerweile alles wieder, aber schon merkwürdig, keine Sicherung hat sich verabschiedet, zog sich mindestens durch das ganze Gebäude (5 Eingänge). Morgen wird dann geplant 3 Stunden der Strom abgedreht
Endlich ist mein Geburtstagsgeschenk (Anmerk.: hatte am 11.10) im 3.ten Anlauf angekommen, nachdem auch die 2.te Produktion den selben Fahler hatte wie die 1.te. Naja was soll ich sagen, die Entschädigung für die fehlerhafte Lieferung ist nicht enthalten und das DEB-Trikot hat immernoch den Fehler, das das Nike-Logo fehlt neben der Bauer-Schrift Mein Schatzi tut mir schon richtig leid, weil er als mit dene Telefonieren muss.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Summer of 69Sei doch froh, Bauer stand immer für gute Qualität.
Noja, ic will schon das Original trikot haben und nicht nen fehldruck auch wenn bauer vlt für Qualität stehen mag, will ich schon für das Geld was mein Schatzi bezahlt, auch das rischtische Trikot haben
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Gibt es eigentlich wie beim Rundball puenktlich zur WM ein neues Trikotdesign?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Waren am Fr. im Druckwasserwerk. Das ist ein neues Lokal im Westhafen.
Geht da blos nicht hin.
Arrogante, unfreundliche ,unfähige Bedienung. Die nicht mal in der Lage war Speiskarten zu bringen, geschweige den Bestellungen aufzunehmen. Bereits am Empfang wurden wir sehr unfreundlich empfangen.
Trotz drei (!) Reservierungen war die Empfangsdame nicht in der Lage für die richtige Anzahl an Personen einzudecken. Völlig überteuert. Die Qualität der Speisen stimmt in keinster Weise mit dem Preis überein. Schlechter Hauswein.
War eine private Veranstaltung. Ein selbstherlicher Chef, der auf unsere Beschwerden sehr arrogant reagierte. Geht da blos nicht mit Geschäftskunden hin. Ihr blamiert euch.
Die Wettervorhersage fuer Morgen und Mittwoch. +7Grad und Regen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023