Also auf Sky hat man Euch weder gehoert noch gesehen. Wart Ihr ueberhaupt da?
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also auf Sky hat man Euch weder gehoert noch gesehen. Wart Ihr ueberhaupt da?
Wenn du da gewesen wärst hätte man DICH natürlich gehört, gell ?
Schlecht geschlafen, zuwenig Sex am Wochenende?? In dem Hexenkessel WOB hoert man es IMHO schon, wenn da 8-10 ein bissi Krach machen.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In die Abstandsmessung geraten. Bin gespannt, was kommt. geschätzt waren es 30-40m bei Tempo 120. Nur weil so ein Hampelmann ohne Verkehr vor sich wegen den Abstandslinien deutlich reduziert und links bleibt, bin ich ihm näher gekommen. Hoffe, das ist so auch auf den Bildern ersichtlich.
weil meine waschmaschine den geist aufgegeben hat. die hatten nu ne richtig gute die ich ham wollte. als zahlart hab ich bankeinzug gewählt. wurde mir dann auch bestätigt
2 tage später kommt ne mail, dass bei diesem warenwert nur zahlung mit kreditkarte möglich ist. da eine solche in unserem famlien/bekanntenkreis aber nicht existiert, können sie ihre waschmaschine behalten
@rassel: ich hatte das problem auch mal mit den zahlungsmöglichkeiten, man kann da aber irgendwas an seinem account einstellen, ich weiß nur grad nicht mehr was *g*
@aeppler: ich habe bisher nur positive erfahrungen mit amazon gemacht. zuletzt wurde es sogar immer besser: samstag nachmittag bestellt, montag schon da
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)