Wääääh, ich muss nächste Woche auch noch daheim bleiben. Bin weiterhin krank geschrieben. Bluterguss im Finger noch sooo stark das die Bänder sich nicht anständig regenerieren können !!
Zitat von WildLion97Wääääh, ich muss nächste Woche auch noch daheim bleiben. Bin weiterhin krank geschrieben. Bluterguss im Finger noch sooo stark das die Bänder sich nicht anständig regenerieren können !!
Dann solltest Du den Finger endlich mal still halten.......
Zitat von WildLion97Wääääh, ich muss nächste Woche auch noch daheim bleiben. Bin weiterhin krank geschrieben. Bluterguss im Finger noch sooo stark das die Bänder sich nicht anständig regenerieren können !!
Dann kannst Du auch nicht nach WOB.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von WildLion97Warum ? Die rechte Hand wo ich das Glas fest halte ist doch in ordnung !
Arbeitsrechtlich bewegst Du dich da auf ziemlich duennem Eis.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerArbeitsrechtlich bewegst Du dich da auf ziemlich duennem Eis.
soweit ich weiß darf saschi alles machen, solange er die "kaputte" hand nicht am heilen hindert.
mit gebrochenem arm / bein ist man ja i.d.r. auch krankgeschrieben, und dürfte hockeyspiele besuchen.
Und genau das ist das dünne Eis, von dem Aeppler schreibt. Wenn bei so einer Aktion etwas passiert, dass die Heilung verzögert (Man z.B. bei diesem Wetter in der U-Bahnstation ESH ausrutscht oder man besoffen hinfliegt o.ä.) kann es kritisch werden.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich komme morgen einfach hinter zum Forumstreff, dann dürft ihr alle mal pusten, das würde die Heilung dann verbessern ;-) Da wird sich mein Arbeitgeber sicher freuen und ich dürfte so viel Hockeyspiele besuchen wie ich will ;-)
Zitat von WildLion97Ich komme morgen einfach hinter zum Forumstreff, dann dürft ihr alle mal pusten, das würde die Heilung dann verbessern ;-) Da wird sich mein Arbeitgeber sicher freuen und ich dürfte so viel Hockeyspiele besuchen wie ich will ;-)
Ich blas Dir keinen, so einer bin ich naemlich nicht.