sass gestern in der MRT Praxis und warte auf meine Untersuchung. Da schlägt der Blitz ein und die Geräte können alle nicht mehr hochgefahren werden... bis ich (und die) wieder Zeit für nen gemeinsamen Termin finden vergehen Wochen... (und wieso ziehe ich solche seltenen Fälle eigentlich an ??)
In Antwort auf:sass gestern in der MRT Praxis und warte auf meine Untersuchung. Da schlägt der Blitz ein und die Geräte können alle nicht mehr hochgefahren werden... bis ich (und die) wieder Zeit für nen gemeinsamen Termin finden vergehen Wochen... (und wieso ziehe ich solche seltenen Fälle eigentlich an ??)
Oh Shit.. So lange aber weder du noch andere Menschen nen Stromschlag bekommen haben, ist doch alles nich ganz so schlimm..
und wieder nach einer erfolgreich besuchten gond ein wehrmutstropfen: ist doch der keilriemen für die servolenkung auf der autobahn bei würzburg einfach weggeflogen noja, der fahrer des abschleppwagens sagte dann er würde mit dem schaden heimfahren, die autobahnen haben ja net so enge kurfen. andernfalls hätten wir in würzburg übernachten, und hoffen müsssen, dass die nen keilriemen vor ort haben.
also sind wir ohne servounterstützung, aber hundemüde so nach hause gefahren. und wir haben es mit einiger kraftanstrengung auch geschafft. und beim gallert in langen ham se alle riemen ausprobiert, um fest zustellen, entweder zu lang oder zu kurz, also auto dort gelassen und morgen abholen gehen.
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
(präzise: Transformers hat Überlänge, daher gabs ne Pause...die wurde nur immer länger - nach 35 Min bin ich dann mal nachfragen gegangen - wenigstens war die Pause ganz amüsant)
(präzise: Transformers hat Überlänge, daher gabs ne Pause...die wurde nur immer länger - nach 35 Min bin ich dann mal nachfragen gegangen - wenigstens war die Pause ganz amüsant)
In was für nem kino warst du denn das die ne pause bei dem fil machen?? Bei uns gabs keien pause, pause is nur was für sitzpinkler
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8Bei uns gabs keien pause, pause is nur was für sitzpinkler
Also haargenau das richtige für Dich..?! Frauenwochenende überlebt?
BtT Mein Nacken schmerzt
ich hab doch geschrtieben das ich keine pause bruache du warmduscher
joah das frauenwochenende ganz gut überlebt hab ja den sonntag fast nur gepennt daheim und montag gings ja schon wieder auf tour in europapark mit schatzi *puuhh* war aber supi da vorallem der neue bluefire
In was für nem kino warst du denn das die ne pause bei dem fil machen?? Bei uns gabs keien pause, pause is nur was für sitzpinkler
Dich will ich im Stehen pissen sehen!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
vor ca. 4 Wochen einen Gebrauchtwagen gesehen ... ne Weile mit der Idee vom Autokauf Schwanger gegangen ...am Montag Probe gefahren und Frau überzeugt ... noch 2 Nächte drüber geschlafen ... heute kaufen wollen und das Ding ist weg
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Dich will ich im Stehen pissen sehen!!!
Das funzt ganz gut, vorallem auf festivals
Hier pisst es ohne Ende, in einer Stunde muss ich nach draussen und der einzige Regenschirm den ich hier habe ist ein Panda-Regenschirm mit Ohren (von meiner Freundin)....