Zitat von Charlestown ChiefJetzt hab ich googlen getut und einmal eine Stadt in Sachsen Anhalt und ein Fluss in Polen angeboten bekommen...wo isser denn nu???
Dachte da fehlt noch was wegen dem ... hinterm queis !?
Kleiner Tipp: er ist bestimmt nicht in nem Fluss
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Charlestown ChiefJetzt hab ich googlen getut und einmal eine Stadt in Sachsen Anhalt und ein Fluss in Polen angeboten bekommen...wo isser denn nu???
Warum denn nicht ??? Kann doch durchaus sein das er , da der Fluss ja in Polen ist , dort sein Auto sucht oder sonstwas Aber warscheinlicher ist dann doch der Ort in Sachsen-Anhalt denke ich
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ich hab keinen Strom in der Küche, weil die Stadtwerke grad Mist bauen und zudem an ein Kabel in einem abgeschlossenen Privat-Kellerraum müssen. Dessen Inhaber ist natürlich nicht da...wenn die das heute nicht mehr hinbekommen kann ich erstmal schön Verlängerungskabel durch meine Wohnung legen
Zitat von Tuckerwäääääh, die ham mir heut im Audi Zentrum ne Schramme in meine Black Pearl gefahren
Tja, wenn die Fachkraft für Teilediensttechnik mal nicht da ist !!! Die könne ja gar nichts, wie war das noch mal in dem Werkstatttest von Auto Motor und Sport ?? *salzindiewundestreu*
Warum denn nicht ??? Kann doch durchaus sein das er , da der Fluss ja in Polen ist , dort sein Auto sucht oder sonstwas Aber warscheinlicher ist dann doch der Ort in Sachsen-Anhalt denke ich
... korrrrrrrekt. Und ich hab's überlebt!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023