Zitat von Mr. FreezeHier pisst es ohne Ende, in einer Stunde muss ich nach draussen und der einzige Regenschirm den ich hier habe ist ein Panda-Regenschirm mit Ohren (von meiner Freundin)....
das wäre mir Sch... egal Hauptsache ich bin trocken. Ich bin auch schon öfter mit dem Schirm von meiner Tochter los. Der nachteil dabei ist nur das ich zu breit bin und die Schultern immer nass waren.
Zitat von Mr. FreezeHier pisst es ohne Ende, in einer Stunde muss ich nach draussen und der einzige Regenschirm den ich hier habe ist ein Panda-Regenschirm mit Ohren (von meiner Freundin)....
Rauchmelder ist heut Nacht zweimal (fälschlicher Weise) losgegangen, was hab ich einen Schock fürs Leben gehabt... ich lass dann morgen erstmal meinen Vermieter antanzen, der soll die Dinger endlich warten lassen!
heut morgen beim blutabnehmen aus den latschen gekippt... das ist mir noch nie passiert...
erfahrungswert von gestern... in socken sollte man in der tennishalle kein fussball spielen... man kann dann nämlich wegen blasen an beiden Füßen nich mehr laufen...
erfahrungswert von gestern... in socken sollte man in der tennishalle kein fussball spielen... man kann dann nämlich wegen blasen an beiden Füßen nich mehr laufen...
Zitat von Stormriderheut morgen beim blutabnehmen aus den latschen gekippt... das ist mir noch nie passiert...
zu 1) das muss irgendwas mit der neuen rolle als papa zu tun haben zu 2) ich kenne jemand, der wollte es den einheimischen auf barbados nachmachen und ist ne palme hoch, auf der hälfte konnte er nicht mehr und ist wieder runtergerutscht... laufen war für den rest des urlaubs auch recht schwer
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Schaffrau Saschi und Marco vielen Dank. Sie grüßt ganz lieb zurück. Es sah wohl doch schlimmer aus wie es ist.
Sie hat sich die Nase auf geschlagen und das Lippenbändchen abgerissen. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert bei dem Sturz und dem Blut was da lief. Dank Euch noch einmal.
Zitat von LionsDJMeine Tochter ist heute abgestürzt und geblutet ohne Ende. Oh man das hat mir selber sehr weh getan.
Uiiiiiuiiiuiii, der kleine Tausendsassa...aber weiter unten schon gelesen, dass es nicht ganz so schlimm war wie es zuerst aussah - ein Glück ! Gute Besserung an die Prinzessin und ihre Eltern (Schreck lass' nach)
Vorhin auf Arbeit entdeckt das während wir im Urlaub in Portland sind die Direktverbindung von Lufthansa nach dort eingestellt wird und wir auf der Heimreise entweder in Seattle oder Chicago umsteigen müssen und je nach Umsteigeort bis zu 5 Stunden länger unterwegs sind .
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."