Das sind die, die die euch in den letzten beiden Jahren gezeigt haben wie man Playoffs spielt! Oder doch die, die wissen wie man auch in diesem Jahr die Conference Finals erreicht?
Zitat von MatiIch sehe nunmal alle drei verbleibenden Teams im Westen besser als die 4 verbliebenen Ostteams!
Naja, das kann man so stehen lassen. Allerdings sind die Pens von den Ostteams IMO das deutlich beste; zumindest was die Teamleistung der PlayOffs bisher angeht. Aber gerade hier irre ich mich gerne
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Klar mussten sie das, wenn die Könige kommen muss der Pöbel weichen!
Aber wie du dir sicher denken kannst, muss der Platz erstmal gereinigt werden. Die Flyers haben ja noch ein paar Spiele bis sie gegen die Kaiser aus Pittsburgh rausfliegen
Mati
#86 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1)
Zitat von CornholioAllerdings sind die Pens von den Ostteams IMO das deutlich beste; zumindest was die Teamleistung der PlayOffs bisher angeht. Aber gerade hier irre ich mich gerne
Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich wenige andere Playoffspiele gesehen habe. Aber Die Teamleistung der Pens ist wirklich gut. Malkin spielt relativ schlechte Playoffs, Crosby ist in der Habs Serie auch eher "zurückhaltend"
Dafür trumpfen Leute auf von denen man es weniger erwartet hätte. Das macht die Pens aus, da hast du Recht. Und wenn auch die Superstars wieder die Form finden ist sicher auch mehr drin.
Dennoch bleibe ich dabei das man es nicht als selbstverständlich ansehen kann!