Und Gonchar feuert von der Blauen zum 1:1. Pech für die Habs, dass einem ihrer Spieler direkt zu Beginn des PPs der Stock brach, so wars dann eher ein 5 gg 3 PPG...
Pens gewinnen 6 - 3 und soviel zum PP, 4 Goals in Überzahl. Und Halak on Fire, nach dem 5. Tor ausgewechselt. Ich freu mich! Und Gruß an Madden: Erst mal die Tempos zu Dir!
Irgendwie ist in Pittburgh immer die außergewöhnlichste Atmosphäre, total geil Zum Spiel: Leider bin ich nach dem ersten Drittel weggepennt aber bis dahin wars ein echt gutes Spiel. Die 2 Assists von Crosby waren natürlich wieder erste Sahne! Aber was ich gerade sehe: 31:24 für Montreal
Mati
#35 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4)
Interessant war immer die Einblendung der Chancen, nach den Schüssen. Da führten die Pens deutlich. Die Statistik der Shots on Goal fälscht ein wenig.
Der Sieg war absolut verdient, auch in der Höhe!
Mal schauen als was sich die beiden Verletzungen heraus stellen. Auf jeder Seite ein echter Key Player verletzt raus. Markov nach fairem Check von Cooke, und Jordan Staal auf Pens Seite!
Der Sieg für Pittsburgh geht absolut, auch in der Höhe in Ordnung. 1 Tag Pause war wohl zu wenig, nach der harten Serie gegen Washington. Ich verstehe die Spielansetzungen eh nicht. Detroit und Montreal ziehen als letzte Teams in die zweite Runde ein und müssen einen Tag später schon wieder ran. Phily, Boston, Chicago und Vancouver haben teilweise 5 bis 7 Tage Pause. So wirkte Montreal gestern teilweise sehr unkonzentriert in der Defensive. Saustarkes PP von Pittsburgh, 4 von 4 ist heftig, da müßen sich die Habs schleunigst was einfallen lassen.
Ich hoffe für Markov und Staal, das es für sie weiter geht in der Serie.
Ich habe nicht das Gefühl das Montreal heute hier was erreichen kann. Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. So viele Fehler in der eigenen Zone werden sich rächen. Markov fehlt absolut in der Defensive, die Pens kompensieren den Ausfall von Staal wesentlich besser. Ganz schlecht sieht es aus wenn Bergeron und O`Byrne auf dem Eis sind. Pittsburgh ist halt ein anderes Kaliber als Washington, schon von der Härte her. Montreal kann sich kaum entfalten oder besser gesagt die Pens unterbinden den kompletten Spielaufbau der Habs. Die Helden (Halak,Gill,Gorges) von Runde 1 wirken auch etwas nervös und unkonzentriert.
Halak 1, Pens 1. Wer hätte dies nun schon wieder gedacht???? Diese Habs sind wirklich strange...
Mal sehen ob wir in diesem Thread irgendwann auch mal einen Talk mit Eiern sehen, irgendwie lese ich ständig nur so understatement Geschwuppe. Wacht mal auf Jungs!
Zitat von Mr. HunterMal sehen ob wir in diesem Thread irgendwann auch mal einen Talk mit Eiern sehen, irgendwie lese ich ständig nur so understatement Geschwuppe. Wacht mal auf Jungs!
Was erwartest Du?
Zitat von Mr. HunterThe GAYEST Series EVER!!!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.