Frankfurt: Norris sondiert den Markt bei der WM Manager sucht vor allem einen Defender mit Offensivpower – Und: Slaney hängt noch ein Jahr dran, allerdings in Österreich
Du hast den Kader der Amerikaner gesehen? Das sind alles keine "MEGA"-Stars, 3.Reihen Spieler aus der NHL, gespickt mit Spielern aus Europa. Und wieso nicht mal nen Schweden oder so an der blauen Linie!
Zitat von ExtremkochFrankfurt: Norris sondiert den Markt bei der WM
Cooool! John Tavares, anyone?
das habe ich mich auch gefragt wenn will er den da beobachten alle kanadier und us-amerikaner sind fast so teuer wie der gesamte kader der lions
Na den hier: Jack Johnson (Los Angeles Kings, NHL).
Ich denke das was angeschaut wird, sind Teams wie Lettland, Weißrussland, Kasachstan, Norwegen, Dänemark. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es bei diesen Teams Spieler gibt, die noch nie aufgefallen sind.
Vertrag mit Kopitz aufgelöst Es ist keine Überraschung mehr: Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Lasse Kopitz für die DEL-Spielzeit 2010/11 im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. „Nach gemeinsamen Gesprächen mit Lasse sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Die Frankfurt Lions wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Glück und Erfolg“, so Lions-Manager Dwayne Norris. Die Auflösung gelang deshalb so schnell, weil Kopitz offensichtlich ein Angebot eines anderen DEL-Klubs hat. Was letztlich zur Trennung geführt hat, wird offiziell nicht begründet. Doch soll es unterschiedliche Auffassungen über die Schwere von Kopitz´ Rückenverletzung gegeben haben, wegen der der Verteidiger nach der Olympiapause pausierte