Zitat von die schweigende Massedie Ernsthaftigkeit wird von Vögeln wie Dir leider mit Füßen getreten, lieber Aliaslan, oder whyme oder oder oder wieviele Pseudonyme hier noch benutzt werden......
Ich könnte noch seine alten Namen redtube , B.Scheuert oder BuffaloBill bieten! Wie wenig Mühe er sich aber auch gibt !
Zitat von FU 67Ich denke wenn es wirklich so schlecht aussehen sollte mit der Lizenz- hätte man von den Spielern die noch unter Vertrag stehen auch schon was läuten hören-also denke ich das mit Petermann ist sicher falsch rüber gekommen--hoffe ich jedenfalls!!
Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass (sollte es wirklich so dramatisch aussehen und eine Insolvenz drohen) solche Spieler wie Tyler Beechey oder selbst ein Michael Hackert wohl niemals einen Vertrag bei den Lions unterschrieben hätten. Auch vermisse ich im Falle einer drohenden Insolvenz Gerüchte derart, dass sich Spieler wie Ian Gordon, Jeff Ulmer, Simon Danner oder auch Tobias Oppenheimer schon längst nach einem neuen Verein umgesehen hätten.
Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.
Zitat von Hercules Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.
Mag sein, wenn dem so ist, wird es natuerlich foerderlich sein, diese strategische Erwaegung hier oeffentlich zu stellen...
Zitat von Hercules Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.
Mag sein, wenn dem so ist, wird es natuerlich foerderlich sein, diese strategische Erwaegung hier oeffentlich zu stellen...
Ja klar, Herr Schneider lässt sich von Euch in die Karten gucken. Wenn urplötzlich, Offenheit und Ehrlichkeit in Politik und Wirtschaft, eingeführt würden ginge gar nix mehr. Ihr werdet sehn im September gehts auch für unsre Frankfurt Lions weiter, sicherlich unter neuen oder veränderten Bedingungen aber es wird weiter gehn!
Zitat von schloboEin Bekannter aus Mannheim, er kenn z.B. M.K. persönlich, hat mir eben gesagt, das Felix Petermann sich wohl in mannheim wieder beworben haben soll. Laut seiner Aussage, hätte man ihm hier nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Ich hoffe das ist eine Ente, ansonsten hört sich das nicht gut an!
Also ich kenn A.B., C.D. und X.Y. ungelöst, die haben mir heute erzählt, das es nächste Saison wieder Eishockey geben soll. Das reicht mir vollkommen aus.
Ja klar, Herr Schneider lässt sich von Euch in die Karten gucken. Wenn urplötzlich, Offenheit und Ehrlichkeit in Politik und Wirtschaft, eingeführt würden ginge gar nix mehr. Ihr werdet sehn im September gehts auch für unsre Frankfurt Lions weiter, sicherlich unter neuen oder veränderten Bedingungen aber es wird weiter gehn!
Was da in mein Posting wieder alles reingedichtet wird, ist schon abenteuerlich.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das sich der Herr Schneider in die Karten gucken lässt,oder das jetzt Offenheit und Ehrlichkeit in der Politik und in der Wirtschaft Einzug halten. Natürlich, und das weiß ich auch, wird das nie der Fall sein.
Ich habe nur geschrieben; "ICH DENKE MAL, ..." und das ist meine eigene Meinung. Und ich schreibe ja auch keinen Müll, wenn ich sage, das sich schon viele vor mir in die selbe Richtung geäußert haben, nämlich das dieses ein Aufschrei und ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt sein wird.
Zitat von Hercules Was da in mein Posting wieder alles reingedichtet wird, ist schon abenteuerlich.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das sich der Herr Schneider in die Karten gucken lässt,oder das jetzt Offenheit und Ehrlichkeit in der Politik und in der Wirtschaft Einzug halten. Natürlich, und das weiß ich auch, wird das nie der Fall sein.
Ich habe nur geschrieben; "ICH DENKE MAL, ..." und das ist meine eigene Meinung. Und ich schreibe ja auch keinen Müll, wenn ich sage, das sich schon viele vor mir in die selbe Richtung geäußert haben, nämlich das dieses ein Aufschrei und ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt sein wird.
Hercules, lass es gut sein, ich habe den Post auch gesehen und mir meinen Teil gedacht... Es hilft aber nix wenn wir hier irgendwas diskutieren, da wir nur einen Teil dessen sehen, um was es wirklich geht. Und Bewertungen hinsichtlich was sein koennte, helfen den Lions nicht sondern nur den Gespraechspartnern um sich auf eine Eventualitaet einzustellen, wenn sie denn hier ueberhaupt reinschauen.
Da die "Firma" SSD AG heißt - wie wäre der Vorschlag:
Seat-Stada-Dittmann Lions
Seat wollte ja bei der Eintracht zum Zuge kommen - Fraport erhielt den Zuschlag (ein Anruf von "Siggi" bei "HB" und der regelt das) Stada war als Gönner für das Gelände eines Bembeldome außerhalb FFM im Gespräch und Dittmann könnte wie bei den Skyliners das Catering übernehmen
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Who the fuck is Dittmann? Dittmann`s Valensina? Ich denke mal in der Oberliga werden die Sponsoren eher Einkaufskiok Üzgur und Expressreinigung Müller sein !
Zitat von dergelöschteWho the fuck is Dittmann? Dittmann`s Valensina? Ich denke mal in der Oberliga werden die Sponsoren eher Einkaufskiok Üzgur und Expressreinigung Müller sein !
Des heisst Dittmayer's Valensina........kein Wunder das man dich ständig löschen muss
Zitat von LionidasDa die "Firma" SSD AG heißt - wie wäre der Vorschlag:
Seat wollte ja bei der Eintracht zum Zuge kommen - Fraport erhielt den Zuschlag (ein Anruf von "Siggi" bei "HB" und der regelt das) Stada war als Gönner für das Gelände eines Bembeldome außerhalb FFM im Gespräch und Dittmann könnte wie bei den Skyliners das Catering übernehmen
Bei Dittmann wäre aber der Wisser weg, denn die stehen in direkter Konkurenz in jedem Firmenzweig ob Reinigung, Catering etc.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bei Dittmann wäre aber der Wisser weg, denn die stehen in direkter Konkurenz in jedem Firmenzweig ob Reinigung, Catering etc.
Wisser macht auch Catering
Jo, und garnet mal so schlecht. Wir ham se seit letztem Jahr in der Firma, läuft gut! Es gibt fast nichts im Dienstleistungsbereich, was die WISAG nicht anbietet. Fast nichts jedenfalls bei einem bin ich mir sicher, das sie es nicht anbieten!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich verstehe auch nicht, wie die Beantragung des Insolvenzverfahrens Zeit bringen soll. Am 31.05. müssen die Lizenzunterlagen doch wohl bei der DEL sein - egal ob mit oder ohne Antrag auf Insolvenz.
Dann bleibt uns wenigstens das Hessenderby und 6 Punkte erhalten... Ich glaube dann fang ich bei einem Team in der Landesliga/Regionalliga (je nachdem wo sie spielen werden) an, gegen die Huskies und Lions wollte ich immer schonmal spielen.