selbst heute morgen fehlen mir noch die worte und ich kann es noch immer nicht glauben... seit gestern abend laufe ich nur noch kopfschüttelnd durch die gegend...
jahr für jahr dieses team in den hintersten und dunkelsten ecken von europa begleitet und vor ort unterstützt und so viel scheisse gesehen...
selbst eine woche b-wm in einem dreckigen pariser vorort konnten einen nicht abhalten. unglaublich, die DEB auswahl gehört aktuell zu den 4 besten eishockeynationen der welt!!!!!!!!!!!
selbst als absoluter kritiker von krupp ist es spätesten jetzt für mich zeit, den hut vor diesem kerl zu ziehen!!!
sa + so in köln sind natürlich gebucht und selbst wenn die russen uns 10 buden reinknallen... und selbst wenn wir nächstes jahr in bratislava wieder absteigen...
gestern wurde geschichte geschrieben!!!
mittlerweile habe ich in dieser sportart alles gesehen...
perfekter zeitpunkt, um mit dieser sportart nach diesem wochenende im stil der vergangenen jahre abzuschliessen und eishockey nur noch als hobby zu betrachten und eben nicht mehr als eine art lebenseinstellung!!!
danke DEB jungs für diesen historischen abend gestern in mannheim!!!!
ich hab immer noch gänsehaut von gestern !! so ein historischer sieg für den deutschen eishockey ...ich bin stolz ihn miterlebt zu haben! Sa heißt es dann wieder daumen drücken. OOOOOOH wie ist das schön !!! sowas ham wir lange nicht gesehn :D
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
Zitat von ffm-löweWar glaub ich Rupert Meister, Torwarttrainer.
... und ehemaliger Lions-Goalie ;-)
Ruupert, Ruupert, Meister....heißt er!
Zitat Das deutsche Team dürfte heute aber auch alles an Glück aufgebraucht haben
gestern sah es erstmal so aus, als hätten sie alles an Kraft aufgebraucht. Am Ende waren sie nur noch fertig. Bitte den ganzen Tag massieren, Eiswanne, verwöhnen
Ich bin begeistert, wie dieses Team kämpft. Im ersten Drittel waren sie so nervös. Das Tor war absolut verdient, in dieser Phase haben sie absoluten Druck gemacht.
Wer hat den nun die Schlägerei angefangen? Ich habe es nicht gesehen und widersprüchliche Aussagen gehört.
'SCHLAND!
Edit: ich will auch einen Urmel! Was hat der gerockt
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Wooohhhhoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! WHAT A GAME!!! Boah, und was ein geiler Platz. 2-3m hinter d. Schweizer Strafbank Da hat sich jeder der 10.400 Cent gelohnt!!! "Plüss, Du miese Drecksau!!!" - "Hö?!?" Dann wurden die 5 min durchgegeben und er durfte die Bank verlassen.
Kleine Anekdote: 1. Drittelpause: Kommt jemand mit Mantel über'm Arm zu meinen Nachbarn, hebt den Mantel an und drückt denen 'ne Deutz & Geldermann Buddle mit 4 Gläsern in die Hand. "Hab ich grad mal im VIP Raum für Euch abgegriffen" Zack, hatte auch ich ein Glas in der Hand. Richtig schön Dekadent...
Und so ein paar poplige Fans wie ich, machen sich im Schicki-Micki-Block auch ganz gut. Da reichen 2 oder 3 Nester und selbst der "E-Block" steht auf und macht etwas Stimmung
Zitat von jupselbst als absoluter kritiker von krupp ist es spätesten jetzt für mich zeit, den hut vor diesem kerl zu ziehen!!!
Zitat von PodyIch nehme alles und zwar wirklich alles zurück was ich gegen Krupp gesagt habe! Er hat absolut alles richtig gemacht! Ich liebe dieses Team
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von TracyWer hat den nun die Schlägerei angefangen? Ich habe es nicht gesehen und widersprüchliche Aussagen gehört.
Schwer zu sagen, ich hätte gerne nochmal ne Wiederholung aus unterschiedlichen Perspektiven gesehen Es schien, als hätte der Schweizer bei dem Allerletzten Bully nen Stockstich gegen Marcel Goc gemacht, woraufhin sich dieser auf ihn Stürzte und kurz darauf "all hell broke lose"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von TracyWer hat den nun die Schlägerei angefangen? Ich habe es nicht gesehen und widersprüchliche Aussagen gehört.
Schwer zu sagen, ich hätte gerne nochmal ne Wiederholung aus unterschiedlichen Perspektiven gesehen Es schien, als hätte der Schweizer bei dem Allerletzten Bully nen Stockstich gegen Marcel Goc gemacht, woraufhin sich dieser auf ihn Stürzte und kurz darauf "all hell broke lose"
Also Goc meinte im Interview nach dem SPiel, für ihn sah es so aus als wolle der Schweizer nach dem Abpfiff noch aufs Tor schießenudn er wäre damit nicht ganz so einverstanden gewesen und hat dabei fast im Kreis gegrinst und was dann alles geschah, kein plan!!^^
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
ob da im Nachhinein die öff. Rechtlichen nicht am k..en sind...
Wie einst beim Handball....
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die haben sich doch schon nach dem Eröffnungsspiel in den Arsch gebissen. Sport 1 hatte ne Mörderquote.
Und womit? Mit Recht!!!!!!!! Schlacke war einfach nur geil.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die haben sich doch schon nach dem Eröffnungsspiel in den Arsch gebissen. Sport 1 hatte ne Mörderquote.
Es hat sich rumgesprochen das WM ist Bei ARD und ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe - und hören und sehen...: NICHTS FUCK YOU!!! Das geschieht den Bastarden recht!!!!
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es hat sich rumgesprochen das WM ist
Und wer sitzt am letzten Tag auf der Loreley und hat keine Ahnung, welche beiden Teams das Finale spielen? Der Kulturbeauftragte höchstpersönlich- und nu sag nicht, Du hättest dort nen Ground gesammelt.
Back to Topic
Zitat Das Spiel Deutschland gegen Russland sahen am Samstag ab 18:00 Uhr sensationelle 2,49 Millionen Menschen aus der Bundesrepublik, was für Sport1 16,1 Prozent Marktanteil sowie die Marktführerschaft zu dieser Zeit bedeutete.
Zitat von RastamanUnd wer sitzt am letzten Tag auf der Loreley und hat keine Ahnung, welche beiden Teams das Finale spielen? Der Kulturbeauftragte höchstpersönlich- und nu sag nicht, Du hättest dort nen Ground gesammelt.
Nach sovielen Spieln war ich einfach nur gelangweilt und satt
Nein, natürlich nicht, das Russlandspiel hab ich im TV gesehen und zum Spiel um Bronze wäre ich sehr gerne nochmal hingefahren, aber wer konnte denn ahnen, dass die WM Tickethotline am WE nicht besetzt ist