Zitat von Summer of 69Wir fangen für Dich auch extra erst mit Mainz und Diez an
Oder mit Bruckberg und Aich
Hahaha Hansi in der ESH vor 3500Zuschauern. Ein Traum.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Cradle-of-Fearda aber die OL auch zur ESBG gehört würden die Lions da nicht rein kommen. Ergo, eine Liga drunter also Regionalliga die in Hessen Hessenliga heisst. Oder RL NRW. Da könnten dann die Lions gg die Young Lions spielen.
Das ist falsch, denn das ESBG-Hoheitsgebiet umfasst ab kommender Saison „nur” die 2. Bundesliga und die Oberliga Süd.
Die Oberligen „West”, „Nord” und „Ost” unterstehen der Obhut der jeweiligen Landesverbände.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Bin weiterhin bereit, zu Oberligaspielen in die ESH zu gehen, aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.
Zitat von HolgerSince1984aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.
Mhhh, das heißt, wenn das mit dem "Notruf" an die Stadt und mögl. Sponsoren nur eine leere Drohung oder ein Theater gewesen wäre, wäre das seriöser? Was genau hat sich denn jetzt eigentlich geändert, seit dieses Thema akut wurde? So lange kein Insolvenzverfahren ERÖFFNET wird, ja scheinbar erstmal gar nicht so viel. Und ich glaube kaum, dass neue "Retter" hinter Herrn S. Schlange stehen. Weder für die DEL (weils teuer ist), noch für die OL (weil's wirtschaftlich uninteressant ist). Ich betrachte die Entwicklung ja auch mit Skepsis (und teils mit Fassungslosigkeit) aber manche tun so, als könnten wir einfach mal so 'nen perfekten neuen Lions-Boss aus dem Hut zaubern, wenn Herr S. nicht mehr da wäre...
sagt mal habt ihr es alle noch immer nicht kapiert? DEL oder schluss mit eishockey! vielen dank her schneider und konsorten! 2 jahre verarsche am stück! altschulden abgebaut Ha Ha! ein etat von 5 Mio. die nie da waren! HA HA! umzug in ein teures neues büro! HA ha! Vielen Dank! Das werden wir Lions Fans ihnen nie vergessen! Ganz großes kino!
Zitat von HolgerSince1984aber mittlerweile möchte ich Herrn S.S. dort nicht mehr in verantwortlicher Position sehen, der ist mir einfach zu unseriös.
Mhhh, das heißt, wenn das mit dem "Notruf" an die Stadt und mögl. Sponsoren nur eine leere Drohung oder ein Theater gewesen wäre, wäre das seriöser? Was genau hat sich denn jetzt eigentlich geändert, seit dieses Thema akut wurde? So lange kein Insolvenzverfahren ERÖFFNET wird, ja scheinbar erstmal gar nicht so viel. Und ich glaube kaum, dass neue "Retter" hinter Herrn S. Schlange stehen. Weder für die DEL (weils teuer ist), noch für die OL (weil's wirtschaftlich uninteressant ist). Ich betrachte die Entwicklung ja auch mit Skepsis (und teils mit Fassungslosigkeit) aber manche tun so, als könnten wir einfach mal so 'nen perfekten neuen Lions-Boss aus dem Hut zaubern, wenn Herr S. nicht mehr da wäre...
Doch es ändert sich so oder so einiges, da nun mehr als deutlich wird, dass die Aussagen von Herrn Schneider in vielfacher Hinsicht falsch waren und das noch dazu vorsätzlich. Altschulden, strukturellen Defizit etc. Und für einen Neuanfang in der Oberliga bräuchten wir keinen Retter, sondern lediglich jemand, der es versteht solide und vernünftig zu wirtschaften. auch dahingehend habe ich bezüglich Herrn Schneider nun mittlerweile meine Bedenken. Sollte es sich herausstellen, dass die ganze Nummer nur ein "Hilfeschrei" zum Thema Hallenneubau und Mietschuldenerlass seitens der Stadt Frankfurt gewesen sein, dann werde ich definitiv nicht mehr in die Eishalle gehen, weil man dann gewollt mit den Gefühlen der Fans gespielt hätte und sich ähnlicher erpresserisch verhalten hätte wie die Führung in Kassel. Damit kann und will ich mich nicht identifizieren.
Sag ma ausser saudämlichen Kommentaren gepaart mit ganz tollen Smileys hast du aber auch garnix zu bieten? In der momentanen Situationen so offen seine nicht vorhande Ahnung zu präsentieren... Respekt, scheinst ja sehr am Eishockey in FFM zu hängen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... also, hier nochmals dein genialer Beitrag zum „Selbstnachlesen”:
Zitat von Gorgenlaender Doch es ändert sich so oder so einiges, da nun mehr als deutlich wird, dass die Aussagen von Herrn Schneider in vielfacher Hinsicht falsch waren und das noch dazu vorsätzlich. Altschulden, strukturellen Defizit etc. Und für einen Neuanfang in der Oberliga bräuchten wir keinen Retter, sondern lediglich jemand, der es versteht solide und vernünftig zu wirtschaften. auch dahingehend habe ich bezüglich Herrn Schneider nun mittlerweile meine Bedenken. Sollte es sich herausstellen, dass die ganze Nummer nur ein "Hilfeschrei" zum Thema Hallenneubau und Mietschuldenerlass seitens der Stadt Frankfurt gewesen sein, dann werde ich definitiv nicht mehr in die Eishalle gehen, weil man dann gewollt mit den Gefühlen der Fans gespielt hätte und sich ähnlicher erpresserisch verhalten hätte wie die Führung in Kassel. Damit kann und will ich mich nicht identifizieren.
Und Tschüss ...
Was war denn daran jetzt so schlimm, dass du gleich rumheulen und beleidigen musst?
Zitat von mike 3680sagt mal habt ihr es alle noch immer nicht kapiert? DEL oder schluss mit eishockey!
naja, es gibt die Eishalle und es gibt jede Menge Eishockeyfans. Warum soll da nicht auch in einer unteren Liga wieder was wachsen können?
das ist grundsätzlich richtig! aber der feine her schneider hat klar gesagt das er den laden dicht macht! und mal ehrlich wer sollte den trümmerhaufen übernehmen den er durch misswirtschaft und lügen in den untergang gefahren hat?
Zitat von mike 3680schade das mit mir wohl keiner spricht! auch gut!
Ist halt wenig prickelnd, sich mit Fakenicks zu „unterhalten” ...
Grüße auch an „Mimi”
oh toll! jeder der hier neu ist wird also ignoriert! super! zur info! gehe seit 13 jahren zu den lions und findes schade das fans untereinander nix besseres zu tun haben als sich zu blockieren!
Zitat von mike 3680sagt mal habt ihr es alle noch immer nicht kapiert? DEL oder schluss mit eishockey!
naja, es gibt die Eishalle und es gibt jede Menge Eishockeyfans. Warum soll da nicht auch in einer unteren Liga wieder was wachsen können?
das ist grundsätzlich richtig! aber der feine her schneider hat klar gesagt das er den laden dicht macht! und mal ehrlich wer sollte den trümmerhaufen übernehmen den er durch misswirtschaft und lügen in den untergang gefahren hat?
??? schau Dir z.B Landshut oder München an, Als dort der jeweilige DEL Verein die Stadt verlassen hat, ging es auch weiter.....wer sagt, das jemand übernehmen muss, um unterklassisches Hockey zu spielen? Ich hoffe aber, dass diese Diskussion rein akademisch ist!
Zitat von mike 3680schade das mit mir wohl keiner spricht! auch gut!
Ist halt wenig prickelnd, sich mit Fakenicks zu „unterhalten” ...
Grüße auch an „Mimi”
oh toll! jeder der hier neu ist wird also ignoriert! super! zur info! gehe seit 13 jahren zu den lions und findes schade das fans untereinander nix besseres zu tun haben als sich zu blockieren!
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.
Bin halt skeptisch, da sich diese seltsame Spezies die letzten Tage hier im Forum anscheinend pudelwohl fühlt. Die Thematik ist ja nun wirklich ein „gefundenes Fressen” für diese Brut. Zudem passt auch dein Schreibstil zu dieser Gattung von „Usern” und Neues hast du leider auch nicht beizutragen.
Bis dann!
Oberliga? Och, manch interessanten Gegner den man früher schon mal gesehen hat, würde mich bestimmt auch dazu bewegen mal wieder in der ESH aufzutauchen
oberliga? no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison. ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.