Zitat von quinneyoberliga? no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison. ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....
Danke, seh es genauso, fahre schon viele Jahre 200 km für ein heimspiel hin und 200 km zurück um die Lions und das beste deutsche Eishockey zu sehen--ich kann und will mir nichts anderes vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitat von quinneyoberliga? no way! vielleicht mal just for fun, aber sicher nicht öfter als 1 bis 2 mal in der saison. ich möchte einfach "spitzensport" sehen. ansonsten könnte ich auch zum rsc darmstadt gehen....
Danke, seh es genauso, fahre schon viele Jahre 200 km für ein heimspiel hin und 200 km zurück um die Lions und das beste deutsche Eishockey zu sehen--ich kann und will mir nichts anderes vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
....ich schon !Würde gerne mal wieder hören : "Für das 7.te Tor der Lions spendet der Fanclub soundso drei Kringel Fleischwurst"
Es wurden sogar mal tausende D-Märker für Löwen-Tore „aufgerufen” – bis der DEB (im Auftrag diverser LEV’s) dieses „wettbewerbsverzerrende Doping” verbot.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat Es wurden sogar mal tausende D-Märker für Löwen-Tore „aufgerufen”
Das ist ja alles deutlicher älter. Für alle die dabei waren unvergessen die ausgelobten Spenden beim Spiel gegen Kassel in der Saison 85/86, bei dem wir in der 53 Minute 3:0 zurücklagen.
Die Frage ist doch auch: Wie gesund sind eigentlich die Young Lions? Da ist sicher auch nicht Geld im Überfluss da, vor allem nicht für ein konkurrenzfähiges Oberliga Team. Wurden die YL nicht auch finanziell von den Lions unterstützt? Das Geld fehlt dann ebenfalls. Dann würde nur ein neuer Verein Sinn machen, der aber in der untersten Liga anfangen müsste...
Von den Lions kam da die letzten Jahre bisher eher wenig bis nix.. Mal von den letztes Jahr verkündeten 200 000 mal abgesehen,ob die aber Angessichts der Finanzlage der Lions geflossen sind sei mal dahingestellt. Für ein konkurrenzfähiges Team wäre aber sicher kein Geld da.
Falls das GEld der Young Lions nicht reichen sollte, warum sollte das dann bei einem "neuen VErein" anders sein???
Wenn die Lions nicht mehr DEL spielen, sollte es sicherlich möglich sein ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, ob das nun Young Lions, Eintracht Frankfurt oder sonstwie heisst. Es werden sich sicherlich Sponsoren finden, die den "Top-Verein" in Frankfurt sponsoren und das Zuschauerinteresse wird sicher auch ein anderes sein, als bei den Young Lions solange es noch eine DEL-Mannschaft gibt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.