Schade das die Mannschaft jetzt scheinbar doch auseinander bricht. So wirds vermutlich schwer nächste Saison wieder so souverän oben mitzuspielen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ein Hoch auf die wahre Eintracht! 6:0 gegen die Kickers!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Und das live auf Sport1 zur Premiumsendezeit. Über die Rote Karte braucht sich der Kickersspieler auch nicht beschweren. Was ihn da geritten hat und beim Gang in die Kabine noch mal schön den Mittelfinger gezeigt. Wie sagte der Kommentator: "Ein fairer Sportsmann"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mal schauen, was der leisten kann. In DD damals in kurzer Zeit ordentlich Punkte geholt, aber sonst eher grün hinter den Ohren (abgesehen vom MSV). Wenn er für den neuen Schwung stehen soll (wie es das neu gewählte Präsidium bei der Hauptversammlung verkündete und woran sich dieses messen lassen muss), kann man allen beteiligten nur alles Gute und iel Geduld wünschen. Ich für meinen Teil wünsche es mir für die Kickers, Ruhe, Kontinuität und Stabilität neben dem Platz - dann kommt das auf dem Platz auch wieder.
Mal schauen, was der leisten kann. In DD damals in kurzer Zeit ordentlich Punkte geholt, aber sonst eher grün hinter den Ohren (abgesehen vom MSV). Wenn er für den neuen Schwung stehen soll (wie es das neu gewählte Präsidium bei der Hauptversammlung verkündete und woran sich dieses messen lassen muss), kann man allen beteiligten nur alles Gute und iel Geduld wünschen. Ich für meinen Teil wünsche es mir für die Kickers, Ruhe, Kontinuität und Stabilität neben dem Platz - dann kommt das auf dem Platz auch wieder.
Vor 6 Wochen habe ich keinen Pfifferling mehr auf die gegeben. Von Reck hab ich gar nix gehalten. Aber er hat mit dem Team zumindest wieder den Anschluß an die Spitze hergestellt. Nun muß er bzw. die Mannschaft allerdings auch dafür sorgen, daß sie gegen die (noch) besser Platzierten (alle zuhause) punktet. Die Konkurrenz hat Federn gelassen. Ich glaub zwar nicht an ein Wunder - aber was Darmstadt konnte....
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Man stelle sich nur mal vor, die Kickers fahren am letzten Spieltag nach Saarbrücken und machen dort die Relegation klar... Aber erstmal heute den 3er einfahren, das Publikum ist da, Flutlicht und die Spieler braucht man nicht zu motivieren.
Das bittere ist ja: Selbst wenn sie noch auf den 1. oder 2. Platz kommen würden - die verfluchte Relegation kann dir in nur zwei Spielen wieder das Genick brechen. Der DFB muss die Regionalligen reformieren. 3. Liga nach englischem Vorbild auf 24 Teams aufstocken, 5 Absteiger, 5 RL beibehalten, die Meister steigen auf jeden Fall auf. So wäre jedem geholfen!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #208Das bittere ist ja: Selbst wenn sie noch auf den 1. oder 2. Platz kommen würden - die verfluchte Relegation kann dir in nur zwei Spielen wieder das Genick brechen.
Und Mannschaften wie der HSV dürfen 2 Jahre hintereinander Schrott ohne Ende zusammenkicken und 4x in der Relegation ohne Sieg bleiben und schaffen trotzdem den Klassenerhalt oder vllt. ja dieses Jahr auch die SGE
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Was ein besch.... Sportjahr. Da frag ich mich, was mich eigentlich mehr aufregt: Der desaströse Sweep der Löwen oder der Last-Minute-Treffer heute Abend. :(
Unetschieden geht in Ordnung. 1.HZ war niemals ein Foul an Eckes. Doof, wie sich die Kickers nach dem 1:0 an den eigenen 16ner Stellen. Einer MUSS vorne bleiben (Mü oder Scheu) und die langen Dinger wenisgtens anlaufen, um Elversberg zu zwingen, Etnscheidungen/aktionen zu treffe. Schade um die 3 Punkte, aber das Remis geht über 90 Minuten (plus 3) nunmal in Ordnung. P.S.: natürlich sehen das auch die offiziellen so: Kutz, Mehic und Spahn haben das nach dem Spiel ebenso gesagt -wie auch der Hust. Immer wieder ein netter Gesprächspartner mit einem Weizenbier nach dem Spiel.
Wenn seit Jahren Ahnungslose oder Selbstbediener den Verein "leiten", kommt sowas dabei raus. Villeicht kann der SV98 sich ja mal revanchieren, dort trat der OFC zu Zweitligazeiten auch mal zu einem Benefizspiel an.
Ist wohl die Beste Lösung: Nicht einmal die Insolvenz konnten sie damals richtig: Wegen der Nachranghaftung waren erhebliche Teile der Schulden auf den eV übergegangen.
Ich hoffe, daß jetzt alles auf Null gestellt wird und endlich mal VERNÜNFTIG gewirtschaftet wird!
Und nein: das ist ein hausgemachtes Problem bedingt durch viele Eitelkeiten, die vor Sachentscheidungen stehen!!
Runter in die cklasse... hätten se besser schon beim ersten mal gemacht
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Sorry, genau das ist der Fehler beim OFC. Mund abbutze weitermachen. Weder Fans noch Präsidium ändern irgendwas. Und nein, weitermachen ist nicht. Auf Kosten der Allgemeinheit alle 2-3Jahre in Inso gehn... Da hört auch mein Verständnis für einen Traditionsverein auf.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #221 Und trotzdem rennen wir alle wieder hin, kaufen uns eine DK und reisen durch den Südwesten.
Schön blöd wer das noch macht. Schuld hat aber wie immer der DFB.
Sorry, wo wird auch nur in einem Wort der DFB genannt? Jetzt bin ich aber gespannt, woeher du das aus meiner Aussage nehmen möchtest, mein Popcorn ist bereit, zeig es mir!