Naja, dem DFB hat man vorgeworfen, dass irgendwer der Presse vorab den Lizenzentzug mitgeteilt hätte. Anscheinend hat man in der OFC-Führung das gleiche Problem...
Aber ansonsten Zustimmung. Die können dazu ja keine Stellung beziehen, wenn die entsprechenden Gremien sich noch nicht mit der Thematik befasst haben...
Wieso soll das ein Problem in der OFC Führung sein? Jeder Journalist kann sich für eine der zwei Varianten entscheiden: * OFC klagt * OFC akzeptiert das Urteil Obs zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht, ist denen ja egal. Hatten wir sowas ähnliches nicht dieses Jahr auch bei den Löwen? Ach ja, die Zeitung mit den 4 Buchstaben...
Das wirst Du auch nicht lesen. Das alte Präsidium hat wahrscheinlich über Jahre mittels "kreativer Buchführung" das sich anbahnende Desaster verschleiert. Erst mit dem neuen Präsidium wurde nach ca. vierteljährlicher intensiver Recherche der hochbrisanter Status Quo ermittelt. Ich denke, man hatte dann auch keine Zeit mehr zu fragen, wo und wie das her kommt, sondern als erstes ein Entschuldungskonzept zu entwickeln. Die Lizenzierungsbedingungen waren da dann unglücklicher- weise auch nicht so wichtig...
Zitat von OFC im Beitrag #128Wieso soll das ein Problem in der OFC Führung sein? Jeder Journalist kann sich für eine der zwei Varianten entscheiden: * OFC klagt * OFC akzeptiert das Urteil Obs zu dem Zeitpunkt stimmt oder nicht, ist denen ja egal. Hatten wir sowas ähnliches nicht dieses Jahr auch bei den Löwen? Ach ja, die Zeitung mit den 4 Buchstaben...
Naja, es war nun nicht die Blöd sondern diverse andere seriösere Zeitungen/Plattformen die den Verzicht auf das Einspruchsverfahren als definitiv verkündet haben. Klang alles nicht so spekulativ. Genauso wie man vorher bzgl. der Lizenzerteilung hätte spekulieren können *ja die bekommen die Lizenz *nein, der DFB spielt nicht mit
Laut Lokalradio kommt es knüppel dick für den OFC und die ehemalige Führungsetage von Viktoria Aschaffenburg inkl. Basler als Trainer soll in Offenbach anheuern...
ZitatAuf der Suche nach Alternativen hat der Geschäftsführer mittlerweile den Blick ausgerechnet auf die ungeliebte andere Mainseite gerichtet. Das Frankfurter Volksbank-Stadion, Heimstätte des FSV Frankfurt und der Eintracht-Reserve, kommt als weitaus günstigere Variante in Betracht.
Das wäre der Supergau....also für Offenbach
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Momentan bin ich optimistisch. Bei den Freundschaftsspielen sind immer schon so viele. Ausserdem neue Liga, neue Saison und ein attraktiver Gegner. Kommst Du im Löwen Trikot? :-)
Zitat von OFC im Beitrag #137Momentan bin ich optimistisch. Bei den Freundschaftsspielen sind immer schon so viele. Ausserdem neue Liga, neue Saison und ein attraktiver Gegner. Kommst Du im Löwen Trikot? :-)
... als Bayern-Fan im Löwen Trikot in Koblenz ? Nee , laß mal
die Wahrscheinlichkeit allerdings ist sehr groß , daß ich da sein werde . Passt genau in mein " Eventschema " : Freitagabend , Flulicht (?) , Samstag frei , Traditionsvereine , 1 oder 3 Bier trinken bist du auch da ?