Stellen Sie sich vor, es ist Fußball, und Sie kommen nicht rein - weil Sie in einem bestimmten Postleitzahlengebiet wohnen oder geboren wurden. Passiert ist das am Wochenende beim Drittligisten Wehen. Mit dem Segen des DFB. Ein Anwalt rät den Betroffenen zum Gang vor Gericht.
Spielt Francis Kioyo bald wieder in Deutschland? Der Deutsch-Kameruner ist seit seiner Station beim FC Aarau vereinslos und befindet sich momentan im Probetraining beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden. "Die Entscheidung, ob wir ihn unter Vertrag nehmen oder nicht, ist noch nicht gefallen", so Geschäftsführer Wolfgang Gräf.
Der SV Wehen Wiesbaden und der SV Wiesbaden wollen ab der Saison 2016/17 gemeinsame Sache machen. Man erhofft sich dadurch höheren Fanzuspruch und natürlich das größere Potential dauerhaft in der 2. Bundesliga zu spielen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4Der SV Wehen Wiesbaden und der SV Wiesbaden wollen ab der Saison 2016/17 gemeinsame Sache machen. Man erhofft sich dadurch höheren Fanzuspruch und natürlich das größere Potential dauerhaft in der 2. Bundesliga zu spielen.
Die Derbys in Wiesbaden waren immer wesentlich entspannter als die in Frankfurt. Von Scheißerslautern brauchen wir nicht reden. Ich hätte denen den Klassenerhalt gegönnt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!