Für alle die am Freitag nicht mit den Löwen on Tour sind:
Mutterland des Eishockey zu Gast in der hessischen Landeshauptstadt
Wir fühlen uns geehrt, dass der EV Wiesbaden den Zuschlag für ein Eishockeyspiel der Extraklasse bekommen hat. Wir wissen nicht was uns erwartet, welche Eishockey-Legenden die Schlittschuhe schnüren werden, wir wissen nur, das es für den EV Wiesbaden große Ehre und Herausforderung ist, die „Buzzards“ aus dem Eishockey-Mutterland Kanada zu Gast zu haben. Das Spiel findet am Freitag, den 2. November 2012 um 20:00 auf der Henkell-Kunsteisbahn an der Hollerborn-Straße statt, der Eintritt ist frei. Die „Buzzards“, eine Seniorenmannschaft aus Kanada, reisen quer durch Europa und präsentieren kanadisches Eishockey auf ihren all ihren Stationen. Eine nicht alltägliches Sportevent wozu wir herzlich einladen.
So weit ich weiss mit dabei: Tim Bornhausen und meine wenigkeit (als schwarze Sau) :-)
Achja.. Warm anziehen... OldSchool Hockey denn die Bahn ist nicht überdacht!!!
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Kann da einer Erfahrungsgemäß sagen was man da so erwarten darf? Sind bei den Buzzards Spieler die man evtl. kennt? Wiesbaden weiß ja selber noch nichts, aber irgendwo anders waren die bestimmt schon mal
Leider hab ich da auch noch nix gefunden, aber ich denk es werden eher maximal ehemalige AHLer oder niedriger sein. Ist ja auch mehr als Spass anzusehen. Lustig wirds aber sicherlich trotzdem. Ich mach aber nur Linesman, und Abseits ist dann wenn ich pfeife. :-) sollten mit denen nur die Frage vorher klären ob TouchIcing oder wie unter der IIHF das Icing gilt. :-)
Klar, sobald einer über ne Linie stolpert wird gepfiffen. :-) Da die ja anscheind älteres Semester sind sollten wir den zwei Linie Pass Pfiff wieder einführen. :-)
Ne, Spass bei Seite, wird sicher ne Gaudi.