Beachtlich, wie ruhig Zach, auch im Interview nach dem Spiel, geblieben ist. Aber im Grunde muss ich ihm ja recht geben. Das Spiel hätte genauso 1:0 für die Adler ausgehen können.
Es war ja kein grundsätzliches Manko im Mannheimer Spiel. Insofern kann ich auch seine Gelassenheit verstehen, ein Fehler kann immer mal passieren, sowas kommt selbst auf internationalem Top Niveau vor. Glückwunsch an Köln.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bin ich eigentlich der Einzige der sich wünscht, dass beide Teams rausfliegen? Ich weiß, geht nicht aber für mich ist diese Serie irgendwie Pest gegen Cholera
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Da hast du definitiv Recht, aber das Selbe empfinde ich auch bei VW-Bären vs. Schmuck-Tiger und Kühlschränke vs. Sauerland
So richtig gönnen könnte ich den Titel eigentlich nur Ingoldorf.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #915Bin ich eigentlich der Einzige der sich wünscht, dass beide Teams rausfliegen? Ich weiß, geht nicht aber für mich ist diese Serie irgendwie Pest gegen Cholera
Zu DEL Zeiten hätte ich Dir Recht gegeben. Mit etwas Abstand und nachdem Köln jetzt einige Jahre hat Prügel einstecken müssen, und auch wegen Uwe Krupp, haben sie dieses Jahr meine Sympathie.
Ebenso wie die Außenseiter Ingoldoof und Bauernland. Allerdings hört meine Sympathie für Beide bereits in dieser Runde auf. Hier hoffe ich auf Hamburg und Krefeld. In der Serie WOB gegen Nürnberg ist mein Herz bei Wolfsburg. Ja, auch wenn es eine Stadt ohne Herz ist, was Pavel da aufgebaut hat hat ebenfalls meinen Respekt.
Wer von den Vieren (Köln, Krefeld, HH oder WOB) dann den Titel holt ist mir fast egal. HH und WOB hatten ihn noch nie und es wäre dann einfach mal was neues, Krefeld als kleiner Klub hat sowieso meine Sympathie und Köln, siehe oben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)