Schade, ich hätte es gut gefunden wenn WOB noch ein weiteres Spiel erzwungen hätte. Da hatte sich das Servis TV Programm aber ordentlich nach hinten verzögert. Schön war doch der DEL Bericht über alte Zeiten.;)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #932@kentucky... sag mal, seid Ihr noch normal. Die Zahl der Herzinfarkte dürfte heute in Köln wohl gigantisch in die Höhe geschnellt sein. ;)
JA ... und die Anzahl meiner grauen Haare hat auch dramatisch zugenommen in diesen Tagen! Trotzdem freue ich mich auf Dienstag!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ich bin eingeladen worden......weiß es aber noch nicht genau......Sohnemann muss ja arbeiten.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sobald ich einen Block angeklickt habe, war dieser vergriffen bzw in Bearbeitung Vielleicht hätte ich automatische Bestplatzreservierung nehmen sollen... *grummel*
Nagut, teuer Geld gespaart...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Welchen Block hast du denn probiert? Hab 2 Tickets in Block 724 bekommen.
Bei mir war es aber auch eine echte Nervenschlacht, da print@home scheinbar nur mit Kreditkarte funktioniert und bei Eingabe der normalen Bankdaten keine Versandart zur Wahl stand. Mein Vater hat es parallel in anderen Blöcken auch probiert und schon die Hoffnung aufgegeben, als es dann im dritten Versuch mit der Buchung dank Kreditkarte endlich klappte.
Ticketpreis beträgt 35 € pro Ticket für einen Platz direkt unterm Hallendach (allerdings auf der Geraden).
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Na das ist ja echt irre wenn das soooo schnell ausverkauft war..
wow
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Snoil11 im Beitrag #942Welchen Block hast du denn probiert?
Ich wollte möglichst PK 4 oder 6. Als erstes 212 (vermutlich mein erster Fehler) dann 625-623, dann wo noch die meisten Plätze als verfügbar angezeigt wurden, in der Hoffnung dort dann noch die größten Chancen zu haben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und es wie immer welche geben die die Preise zahlen. Wie viele Omas sind denn dieses Jahr überraschend krank geworden?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023