Ich habe eben gelesen, dass Niklas Sundblad in den letzten Wochen bei Uwe Krupp hospitierte. Und jetzt ist er der Neue, starke Mann bei den Haien?! Das hat einen komischen Beigeschmack.
Krupp wurde zwei Mal Vize. Entweder ich entlasse ihn danach, weil er keien Titel holt oder ich mache weiter mit ihm. Diese Aktion wirkt für mich unlogisch, amateurhaft und unüberlegt. Für einen Club wie Köln vollkommen unverständlich. Ein wirklich mieses Auftreten gegenüber Fans und Öffentlichkeit. Ich bin enttäuscht von der Führung.
Zitat von Schwede im Beitrag #1028 Diese Aktion wirkt für mich unlogisch, amateurhaft und unüberlegt. Für einen Club wie Köln vollkommen unverständlich.
Ein Klub wie Köln sollte auch nicht auf dem vorletzten Platz stehn. Von daher sehe ich schon die Logik der Entlassung - trotz der noch jungen Saison.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Du meinst: Willst Du die Haie oben seh'n, musst Du die Tabelle dreh'n
Ich glaube den Aktionismus der Haie Gesellschafter versteht keiner in ganz Deutschland. Mein Buddy aus Bonn meinte nur: "Die haben wohl vergessen, dass die vor zwei Jahren fast pleite waren und ohne Krupp (u.a. als Zugpferd) es wohl heute auch wären"
Mal ne Frage: Wer ist f.d. Kaderzusammenstellung verantwortlich? GF oder SD oder beide? Dem Kader bescheinigen die Gesellschafter ja hohe Qualität, was erst Recht für Aktionismus spricht (und in dem Punkt widerspricht man sich ganz schön in der PM)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Meines Wissens gab es eine klare Absprache, wonach sich Lance (seine Verpflichtung hatte Uwe als nicht notwendig erachtet) um die AL-Spieler kümmert und diesbezüglich das Team nach der zweiten Final - Niederlage gezielt verstärkt - seine Entlassung war für NIEMANDEN eine Überraschung! Die Entlassung von Uwe Krupp war, ist und bleibt aus meiner ganz persönlichen Sicht ein RIESEN - FEHLER - da haben die Gesellschafter einfach zu kurz gedacht - die Folgen wird man am Ende dieser Saison sehen bzw. wenn es darum geht, die Mannschaft für die Saison 2015/16 zusammen zu stellen!
...und er war ja nicht nur Trainer. Er hat rund um die Uhr für die Haie gekämpft. Er ist zu Sponsoren gegangen, hat sich im Nachwuchseingebracht, aus klarer Überzeugung als Kölner Hai. Jetzt, nach diesem Treffer mitten ins Herz der Haie-Fans ist der Imageverlust riesig. Das ist ja eine große Familie. Das wird unterschätzt. Ich weiß nicht, wie man das Vertrauen so schnell zurückgewinnen kann.
Sehe ich persönlich ähnlich wie Herr Langemann - er spricht mir quasi aus der Seele!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Das sind ja mal ordentliche Backpfeifen für den Gesellschafter, der sich wohl wundern dürfte was ihm da um die Nase weht. Kyrill ist ein Scheißdreck dagegen (mit Recht!) Am besten hat mir eh das Spruchband mit dem "Sponsoren außer Rand und Band.." gefallen
Irgendwie hatte ich den Sieg der Haie im Urin und dadurch um 30€ reicher, hihi! :D Musste ja irgendwann passiern, hoffe die Pest ist endgültig vondannen gezogen
ZitatWas war rückblickend Ihr größter Fehler? Sportlich gibt es da nicht viel zu hinterfragen – ich denke, was gut und weniger gut gelaufen ist, spricht für sich. Viel wichtiger war vielleicht, dass ich das eine oder andere in meinem Umfeld unterschätzt habe.