Steward ist halt etwas arg überhyped worden in den letzten Jahren. Er ist sicher kein schlechter, aber eben auch kein Spitzentrainer. In den Käffern Bremerhaven und Augsburg mag es gepasst haben, denn er konnte als Underdog arbeiten, was m.M.n. gut zu ihm passt. (Erinnert mich bissi an Greg Poss der nur in Iserlohn Erfolg hatte) Köln ist aber ein anderes Kaliber.
Drücke Krupp d. Daumen, dass der KEC diesmal nicht wieder nur den Titel als Maßstab für Erfolg sieht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
In München hab ich ihn ja zu schätzen gelernt. Bei Euch war er inbegriff von Verfehlungen, soweit wie ich das mitbekommen habe... bis, ja bis Krupp kam...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
In München hab ich ihn ja zu schätzen gelernt. Bei Euch war er inbegriff von Verfehlungen, soweit wie ich das mitbekommen habe... bis, ja bis Krupp kam...
🤔 Seine Darbietungen unter Krupp waren schon wirklich gut, Uwe scheint ihn besser zu machen, allerdings musste er unter Stewart zu viel Defensiv - Arbeit verrichten, sogar in Unterzahl! Ich erwarte eine bessere und beständigere Saison 2020/21 von ihm und freue mich über seinen Verbleib! Aber unser Angriff benötigt trotzdem 3-4 Stürmer, die treffsicherer sind! Dann kann auch Matsumoto seine Klasse besser zur Geltung bringen, denke und hoffe ich! 🤔
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
„Ich bin in Kontakt mit Köln“, sagte Schütz dieser Zeitung. „Momentan ist es mit den Verhandlungen aber alles ein bisschen schwierig, weil niemand weiß, wie es weiter geht.“
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁