Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #984Aber die Negativäußerungen zu Köln finde ich trotzdem völlig daneben
Es war ja nur ein Einzelner, der da entgleist ist (meine Spruch war ja mehr ironisch und nicht bös gemeint) Niederlage hin oder her, 2x Vizemeister in 2 aufeinanderfolgenden Jahren ist ne stolze Leistung Dazu nochmal meinen Glückwunsch.
Zitat von OFC im Beitrag #994ich finde trotz aller enttaeuschung sollte man zu siegerehrung anwesend sein.
Wenn es sich so zugetragen haben sollte, stimmt es sicher. Allein mir fehlt der Glaube. Was ich aber unmöglich fand, waren die Pfiffe die deutlich zu vernehmen waren und nicht nur von einer handvoll Idioten kommen konnte. Das ist eines sportlichen Publikums eigentlich unwürdig!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #984Aber die Negativäußerungen zu Köln finde ich trotzdem völlig daneben
Es war ja nur ein Einzelner, der da entgleist ist (meine Spruch war ja mehr ironisch und nicht bös gemeint) Niederlage hin oder her, 2x Vizemeister in 2 aufeinanderfolgenden Jahren ist ne stolze Leistung Dazu nochmal meinen Glückwunsch.
DANKE!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von OFC im Beitrag #994ich finde trotz aller enttaeuschung sollte man zu siegerehrung anwesend sein.
Wenn es sich so zugetragen haben sollte, stimmt es sicher. Allein mir fehlt der Glaube. Was ich aber unmöglich fand, waren die Pfiffe die deutlich zu vernehmen waren und nicht nur von einer handvoll Idioten kommen konnte. Das ist eines sportlichen Publikums eigentlich unwürdig!
Es hat sich so nicht zugetragen, ich war dabei und kanns wohl beurteilen! Die auch mich störenden Pfiffe (auch wenn sie eindeutig in der Minderheit waren) jedoch gab es, aber auch das ist nichts ungeöhliches, wenn im Endspiel die Gastmannschaft gewinnt, oder?!?
So etwas würde es beim tollsten und fairsten Publikum aus Frankfurt niemals geben. Wir würden sogar Bad Nauheim oder Mannheim Apllaus spenden. Aber beim Eventpublikum in Köln habe ich nichts anderes erwartet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1003 Die auch mich störenden Pfiffe (auch wenn sie eindeutig in der Minderheit waren) jedoch gab es, aber auch das ist nichts ungeöhliches, wenn im Endspiel die Gastmannschaft gewinnt, oder?!?
Keine Ahnung, ich hab erst ein Finale um die Deutsche Meisterschaft meiner Mannschaft erlebt - und das haben wir gewonnen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bei Köln läuft momentan wirklich nichts zusammen. Die Abwehr bekommt momentan sehr viele Gegentore ( seit einigen Spielen immer mindestens 4 ). Liegt das "nur" an den Verletzten oder haben die Neuzugänge das System noch nicht verstanden @KCS?
Zitat von xxx1310 im Beitrag #1016Bei Köln läuft momentan wirklich nichts zusammen. Die Abwehr bekommt momentan sehr viele Gegentore ( seit einigen Spielen immer mindestens 4 ). Liegt das "nur" an den Verletzten oder haben die Neuzugänge das System noch nicht verstanden @CKS?
Das Devensivverhalten der ges. Mannschaft ist derzeit schwach, durch die Verletzungen von vor allem Andreas Holmqvist, aber auch Alexander Sulzer und Moritz Müller wird nun sehr deutlich, wie schwach die Offensiv-Qualitäten der anderen Verteidiger sind. Torwart Danny aus den Birken hält derzeit nicht überragend, die zahlreichen Stürmer treffen nicht ausreichend bei derzeit zu vielen dummen Gegentoren! Am System liegt es nicht, die Neuzugänge vor allem im Sturm suchen noch ihre Formationen, eingespielt sieht anders aus!
Eine schon lange nicht mehr da gewesene Verletzungsmisere, neue Stürmer (die das Tor nicht/kaum treffen), eine schlechte Devensivleistung der kompletten Mannschaft (extrem hohe individuelle Fehlerquote) und einfach zu viele Niederlagen (vor allem daheim, wo die Geldgeber und Sponsoren ein anderes Auftreten und letztlich Erfolge erwarten bzw. sehen wollen) - ein Alles in Allem ganz schlechter Mix! Und da die Haie andere Ansprüche haben und letztlich auch nur ein Geschäftsunternehmen sind, ist die jetzt (!) getroffene Entscheidung eine fast schon logische Konsequenz, deren finanzielle Auswirkungen sich zudem negativ auswirken (Abfindungen für gleich mehrere Angestellte der Führungsebene)! Für Uwe Krupp tut es mir besonders leid, ich persönlich halte ihn für den besten deutschen Trainer und hätte mir zumindest bei ihm etwas mehr Geduld gewünscht, zumal er dem Nachwuchs reichlich Einsatzzeiten zukommen lässt und den Jungs immer wieder das Vertrauen schenkt! Wenn man einen Nethery entlässt, habe ich dafür vollstes Verständnis, seine Spielersichtungen und Empfehlungen der letzten Monate waren schlicht mangelhaft!
Eine schon lange nicht mehr da gewesene Verletzungsmisere, neue Stürmer (die das Tor nicht/kaum treffen), eine schlechte Devensivleistung der kompletten Mannschaft (extrem hohe individuelle Fehlerquote) und einfach zu viele Niederlagen (vor allem daheim, wo die Geldgeber und Sponsoren ein anderes Auftreten und letztlich Erfolge erwarten bzw. sehen wollen) - ein Alles in Allem ganz schlechter Mix! Und da die Haie andere Ansprüche haben und letztlich auch nur ein Geschäftsunternehmen sind, ist die jetzt (!) getroffene Entscheidung eine fast schon logische Konsequenz, deren finanzielle Auswirkungen sich zudem negativ auswirken (Abfindungen für gleich mehrere Angestellte der Führungsebene)! Für Uwe Krupp tut es mir besonders leid, ich persönlich halte ihn für den besten deutschen Trainer und hätte mir zumindest bei ihm etwas mehr Geduld gewünscht, zumal er dem Nachwuchs reichlich Einsatzzeiten zukommen lässt und den Jungs immer wieder das Vertrauen schenkt! Wenn man einen Nethery entlässt, habe ich dafür vollstes Verständnis, seine Spielersichtungen und Empfehlungen der letzten Monate waren schlicht mangelhaft!
Das mit der Defensivleistung kann man getrost auch auf uns übertragen. Nur ob das ein Sundblad, bei all seiner Qualität, der Heilsbringer ist? Zumindest kennt er den Standort, dass Umfeld und viele der Spieler aus seiner vorherigen Kölner Zeit noch. Das spricht für ihn. Allerdings liegt da wohl sehr viel im argen. Und um das alles wieder auf Linie zu bekommen, braucht auch er viel Zeit.