Ich frage mich gerade was besser ist....live vor Ort oder am TV..
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Oliver Senzig im Beitrag #946was erwartet ihr bei Spiel 7 im Finale??? das man entspannt tickets holen kann?
Nö. Trotzdem nicht schlecht, 15.000 Buchungen binnen 12 Minuten abzuwickeln. (DK's dürften ja geblockt sein)
So sah es heute früh um 7 Uhr aus...
Quelle: DEL@facebook
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich war 2004 zum Spiel 5 von best of 5 Finale Köln - Krefeld. Sind auf gut Glück hin, da es hieß: Restlos ausverkauft. Ok, ausverkauft im Sinne von "alle Tickets verkauft" war es in der Tat. Aber jeder durfte maximal 10 Tickets pro Nase erwerben. Ergo: 1.900 Personen hatten je 10 Tickets. Da es sogar im Radio dauernd propagiert wurde bitte nicht zur Halle zu kommen, kamen zu wenige Leute. Von den anfänglichen 75 EUR pro Karte fiel der etwaige Schwarzmarktpreis 30 Min vor Anpfiff auf 30 Euro, was gerade mal den original Preis entsprach. Ich denke man wird entspannt rein kommen, im Zweifel sollte man mit 50EUR rechnen für die Kategorie 35-40 EUR.
Zitat von Schwede im Beitrag #955 Ich denke man wird entspannt rein kommen, im Zweifel sollte man mit 50EUR rechnen für die Kategorie 35-40 EUR.
"Das" lieber Schwede, halte ich für eine fatale Fehleinschätzung! Die Haie hätten heute in weniger als 90 Minuten gut und gerne 25.000 Tickets verkaufen können! Wer gerne zockt, kann natürlich das Risiko gern eingehen und sein Glück versuchen. Ich habe heute früh um 9 Uhr bei der Arena und an der Trainingshalle vergeblich versucht, auch nur eine Karte für meinen Schwiegerpappi zu bekommen - keine Chance! Wen es nicht stört, der kann natürlich gern kurz vor Spielbeginn vor der Halle sein Glück versuchen. VIEL GLÜCK allen Suchenenden!
@Alle mich nach Karten fragenden: Ich habe keine Info, wo noch wer eine Karte übrig hat!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #951Ich frage mich gerade was besser ist....live vor Ort oder am TV..
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Naja, in diesem Fall vielleicht schon. Erst das DEL-Finale live am TV sehen und danach Bayern gegen Real. Wird sich aber wohl überschneiden, es sei denn, daß Finale ist frühzeitig entschieden, was ich mir beim besten Willen jedoch nicht vorstellen kann.
PS: Ich stell mir gerade vor, daß RB München heute zuhause im "End-Endspiel" gestanden hätte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Schwede im Beitrag #963Bully ist heute bereits um 19:00 Uhr.
Weiß jemand weshalb?
Gerade unterhalb der Woche wundert mich ein derart früher Spielbeginn schon etwas...
Ich denke das wird mit der Champions League zutun haben. Ich finds gut, dann muss ich heute Abend erst etwas später einen zweiten Bildschirm zuschalten
Obs jetzt wirklich die CL ist ... weiß nich, könnte mir gut Vorstellen das es damit zu tun hat, das heute definitiv das (leider) letzte Spiel des Finals ist und sie die 30min die sie früher anfangen, für die Abschlusszeromonie eingeplant ist. Vielleicht auch das und die CL ... wer weiß!
Es wird sich auch so spätestens im 3. Drittel überschneiden - Ich für meinen Teil konzentriere mich ganz auf das Spiel in Köln, die Bayern können mir gestohlen bleiben
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Erst Servus TV bis zum bitteren Ende und dann im Anschluss evtl noch Fussball. Prio 1 ist ganz klar das Spiel 7 in Köln.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #969Erst Servus TV bis zum bitteren Ende und dann im Anschluss evtl noch Fussball. Prio 1 ist ganz klar das Spiel 7 in Köln.
Wir schauen Erst Eishockey und anschließend die erste Halbzeit zeitversetzt, Unterbrechungen etwas vorspulen und dann kann man nahtlos live die zweite Halbzeit schauen