Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #1076C.Ehrhoff beendet seine Karriere
Absolut verständliche Entscheidung, trotzdem ein herber Verlust! Jetzt steht ein RIESEN - Umbruch bevor, denn mindestens 10 Spieler verlassen nun die Haie (neben Ehrhoff noch Lalonde, Eriksson, Bolduc, Thomas, Krämmer, Wruck, Boucher, Blair Jones und Peters). Ich fände es jetzt nur logisch, wenn man endlich auch diesen Mahon (Nennt sich Sportdirektor) entlässt bzw. ersetzt!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Aeppler im Beitrag #1076C.Ehrhoff beendet seine Karriere
Absolut verständliche Entscheidung, trotzdem ein herber Verlust! Jetzt steht ein RIESEN - Umbruch bevor, denn mindestens 10 Spieler verlassen nun die Haie (neben Ehrhoff noch Lalonde, Eriksson, Bolduc, Thomas, Krämmer, Wruck, Boucher, Blair Jones und Peters). Ich fände es jetzt nur logisch, wenn man endlich auch diesen Mahon (Nennt sich Sportdirektor) entlässt bzw. ersetzt!
2-3 könnten ruhig Ihre Karriere bei uns fortsetzten
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
TJMulock wäre (da mit deutschem Pass) der Einzige für mich auch überraschende Abgang, den ich Euch wärmstens empfehlen würde! Viel Erfolg im Halbfinale! LG us Kölle!
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1077Ich fände es jetzt nur logisch, wenn man endlich auch diesen Mahon (Nennt sich Sportdirektor) entlässt bzw. ersetzt!
Das wäre eigentlich auch die Konsequenz aus den vergangenen enttäuschenden Jahren. Immerhin hat der die Mannschaft zusammengestellt. Der sportliche Erfolg war doch sehr sehr mäßig und daran muß er sich messen lassen. Wenn ihr Pech habt bleibt der euch erhalten. Der Fowler war in Mannheim ja ähnlich umstritten und das trotz Meisterschaft. Der war auch länger dort als es viele für möglich gehalten hatten.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Der Antrag auf eine DEL 2 Lizenz kann noch bis zum 31.3. gestellt werden (das ist mein Wissensstand). Zack zack Herr Müller... Wir wären dann ja weg, also in der DEL, mit Köln als Kooperationspartner in der DEL 2
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Da man in Köln gegenüber letzter Saison nur von "es kann nur aufwärts gehen" sprechen kann und genau so einer, der die Mannschaft wachrüttelt, gefehlt hat, sicher erstmal ein Gewinn
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Am 14.10. wollen meine Frau und ich unseren lieben Kooperationspartner ein wenig gegen die Oadler unterstützen :)
Wir dürfen uns dort doch sicherlich irgendwo im Stehblock dazu gesellen. Tipps und Hinweise welcher Block sich da eignet? Vielleicht hat @Cologne Kentucky Star da ne Idee für uns?
Zitat von Die Rassel im Beitrag #1090Am 14.10. wollen meine Frau und ich unseren lieben Kooperationspartner ein wenig gegen die Oadler unterstützen :)
Wir dürfen uns dort doch sicherlich irgendwo im Stehblock dazu gesellen. Tipps und Hinweise welcher Block sich da eignet? Vielleicht hat @Cologne Kentucky Star da ne Idee für uns?
Die Heimfans sind im Block 201
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Die Rassel im Beitrag #1090Am 14.10. wollen meine Frau und ich unseren lieben Kooperationspartner ein wenig gegen die Oadler unterstützen :)
🙂 Sorry! Aber da hätte ich eh keinen Hinweis zu gehabt, Löwen Fans sind in Köln gern gesehene Gäste! 🙂