Weißbier....tztztz....DU bist doch gar ned hier bei uns in Oberbayern.....lol
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ich seh schon....ich seh schon....Du musst mal wieder herkommen.....wird ja Zeit das es kulturell wieder bisl aufgemotzt wird....pruuust
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Beim Einkauf leicht vergriffen, Schneider Weisse wollt ich ja haben, aber Aventius Doppelbock mit 8,2 Umdrehungen ist schon heftig (Deppen, ist nur noch an "Nr 6" und im Kleingedruckten zu erkennen)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von su10 im Beitrag #116ooochhh....den guten Southern sooo "verschandeln" trotzdem "Prost"
danke So schmeckt er mir am besten und er war im Angebot Sind bestimmt schon 2 Jahr her dass ich ihn mal getrunken hab und da war es halt mit Cola + sehr schöne Erinnerungen
Als ich fertig mit einkaufen war, bezahlt und alles, entdecke ich im Kühlschrank des Getränkeverkäufers meines Vertrauens ne Flasche Unertel Weißbier, die ich dann noch mitgehen ließ. Fuck, hab ganz vergessen wie lecker das ist, hätt ich bloß noch zwei, drei Kisten gekauft... *mjam*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)