Und hier der Link vom Landesverband NRW http://www.lev-nrw.de/index%201.htm Die Seite ist etwas unübersichtlich, unter der Menüführung links: 2010/11 Senioren/Frauen darunter Regionalliga anklicken usw. Die Regionalliga NRW heißt übrigens mittlerweile RL West
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von dewoJeder der sich im Hessenländle mal mit Frauen- oder Juniorenhockey auseinander gesetzt hat, kennt diese Seite...
Achsooooooo....Frauen auch....dann is klar, woher der Frank das kennt!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Hahahaha, Albin Flegel. Der Kracher aus Bruckberg. Schoen war es. Ich freue mich schon auf Oktober, da geht es wieder in die Tiefen der Ligen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
hahah, der eine Schwarzer schiesst dem anderen Schwarzer die Bude voll-
Kann der was? Hat der nen Ring?
Da kann sich Iserlohn schon mal auf die nächste hohe Niederlage einstellen:) Stimmt das jetzt eigentlich, dass Hackert für Iserlohn 1b spielt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.....