Die Löwen Frankfurt 1b können am heutigen Donnerstag mit Stolz die Verpflichtung von Michael Schmerda bekanntgeben.
Der 28jährige Außenstürmer ist in Frankfurt kein Unbekannter, er spielte letzte Saison für die Löwen Frankfurt in der Oberliga und erzielte in 32 Spielen, 23 Tore und 23 Vorlagen. Der gebürtige Schweizer kann auf über 400 Spiele aus DEL,2.Liga und Oberliga zurückschauen in denen er stets als absoluter Teamplayer galt. Sein körperbetontes Eishockey wird der Mannschaft enorm weiterhelfen und bereits in den ersten Wochen im Training bringt er sich voll ein in die Mannschaft.
"Ich freue mich sehr darauf für die 1b zu spielen. Das Ziel der Mannschaft ist die Aufstiegsrunde zur Oberliga, ich möchte mit meiner Erfahrung und meinem Einsatz der Mannschaft helfen dieses Ziel zu erreichen. Was mich sehr überraschte, wie professionell selbst in der Regionalliga Mannschaft und Kabine gearbeitet wird. Im Training haben wir ein hohes Tempo und ich schaue positiv auf die ersten Aufgaben", sagte der Stürmer über seine Eindrücke bei der 1b in den ersten Wochen.
Timeout
#2 RE: +++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Da wohl auch Bettahar bis zu seiner Einbürgerung bei der 1b spielen wird, kann es zusammen mit Schmerda und Bauscher nur einen Topfavoriten für die Meisterschaft geben. Könnte es sein, daß wir Ende der Saison aus dem Feiern gar nicht mehr rauskommen?
sollte er das wirklich bis zum ende der saison durchziehen, dann zieh ich meinen hut! aber schon jetzt bekommt er von mir ein ganz grosses "RESPEKT-banner" virtuell überreicht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.