Die Löwen Frankfurt 1b haben zwei weitere Neuzugänge für die anstehende Saison verpflichtet.
Vom RSC Darmstadt kommt Dennis Berk, ein 20-jähriger Verteidiger der in der letzten Saison seine ersten Erfahrungen in der Regionalliga West sammeln konnte und diese nun für die Löwen einbringen wird. Der 1.88m große Verteidiger stammt aus dem Nachwuchs der Roten Teufel Bad Nauheim und durfte mit 18 Jahren bereits einmal im Oberliga Kader der Teufel mitwirken.
Einen echten Brocken konnte man mit Titus Höß für die 1b gewinnen. Der 1.94m große und 94kg schwere Verteidiger gehörte zum Kader der letztjährigen Meistermannschaft der Junioren Bundesliga aus Bad Nauheim. Für den 20jährigen Stay-at-Home Verteidiger sind die Löwen 1b die erste Station außerhalb der Juniorenliga. Dazu sagt er selber: „Ich freue mich auf die Saison in Frankfurt, im Training merkt man schon den enormen Willen von jedem einzelnen hier. Die Chemie in der Mannschaft stimmt und ich hoffe hier einen wichtigen Teil zum Erfolg beizutragen.“
Die erste Bewährungsprobe haben die jungen Löwen am kommenden Sonntag, 22.September um 18 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt. Zu Gast ist der Meister der Regionalliga Südwest, die Eisbären Heilbronn.