Zitat von Mr. HunterUnd auch wenn der Kommentar von mir und Herzi nochmal gelöäscht wird: DerDeal bleibt ein WITZ!!!
ja, ist ja auch alles schön und gut. ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc... aber wenn ihr es trotzdem dermaßen belustigend findet, dann nimmt das zitat von hier, und packt es in den normalen thread. danke!! der übersicht halber, werden hier -> Trades LSHL 2010/11 AUSSCHLIEßLICH die trades drin stehen bleiben.
was ist denn das für ein vergleich??? der kleine aber feine unterschied liegt darin, dass ich eben jeden kader in der liga kenne. die auswertigen herren aus dem board, aber eben nicht. und vielleicht haben manche eben auch vergessen, dass wir nur 10 spieler keepen, oder glaubst du, dass ich sonst z.B. den eberle / weiss deal eingegangen wäre...?! und jetzt verklickere mir du doch mal bitte die "hintergründe" an dem trade O´Reilly gg Tavares??? ich bin wirklich gespannt.... wenn du mit dem spieler kein persönliches abkommen hast, er dir privat außergewöhnliche sachen garantiert oder sonst irgendwas, wird das nur schwer zu begründen sein. aber mach du nur mal, ich bin ganz ohr........... und vor allem: zeig mir mal bitte, wo ich diesen Tavares-sinnlos-trade öffentlich kommentiert habe. ich hab diesbzgl mit Pat PNs geschrieben, das wars...!
desweiteren gings mir primär darum, dass besagter thread eben nur für die trades dient, damit es zumindest dort mal übersichtlich bleibt. diskussionen können gerne woanders weitergeführt werden, hab ich kein problem damit. bins ja eh schon gewöhnt, dass jeder mist kommentiert wird. nur eben nicht dort, wenns geht. daher werde ich die überflüssigen postings in diesem thread immer wieder löschen, bzw in diesen thread hier verschieben. (was hiermit auch geschehen ist)
also, lese, bzw forsche erstmal richtig, bevor du hier irgendwelche behauptungen aufstellst. ist ja nervig...
Echt, du schreibst pn´s um zu kommentieren, was ich tue. Wow, das ist aber ein feiner Zug. Und ich werde genausowenig die Hintergründe des trades nennen, wie Dein Busenfreund. Aber tut mir leid, wenn ich Eure Heiligkeit angezweifelt habe. Du bist sooooo süß...... und es haben wieder alle was zu lachen hier.
Zitat von Messier ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc...
Also Messier, es ist ja sehr ehrenvoll, dass Du deine Mit-Manager "schützen" willst, aber eines musst Du mir erklären: Wie muss bitte ein Kader aussehen, dass ich das Bedürftnis habe eine aktuelle Nr. 1b/future No. 1 Goalie zu dealen und dafür einen ausgedienten, alten Back up Goalie zu holen????
Das ist ja so wie wenn ich ein frisches Pils stehen lasse und mit ein abgelaufenes Oettinger kaufe...
Zitat von Blackhawk-JoeEcht, du schreibst pn´s um zu kommentieren, was ich tue. Wow, das ist aber ein feiner Zug. Und ich werde genausowenig die Hintergründe des trades nennen, wie Dein Busenfreund. Aber tut mir leid, wenn ich Eure Heiligkeit angezweifelt habe. Du bist sooooo süß...... und es haben wieder alle was zu lachen hier.
Wenn ich DIch nicht hätte.......
Ja siehste mal, du bist mir sogar PNs wert. Aber glaub mir, DU standest dabei nicht im Vordergrund, sondern warst mehr eine Randnotiz. Sorry! Denn stell dir vor, es gibt auch Leute mit denen man sich ganz normal und sachlich über gewisse Themen unterhalten kann.
Und langsam solltest du auch mal anfangen ne Strichliste o.ä. zu führen, wie oft denn deiner Meinung nach, die externen Leute hier schon was zu lachen hatten. Denn dieses Gefühl scheint dich ja wirklich in deine persönliche Glückswelt zu versetzen.... Aber ich gönns dir!
Zitat von Messier ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc...
Also Messier, es ist ja sehr ehrenvoll, dass Du deine Mit-Manager "schützen" willst, aber eines musst Du mir erklären: Wie muss bitte ein Kader aussehen, dass ich das Bedürftnis habe eine aktuelle Nr. 1b/future No. 1 Goalie zu dealen und dafür einen ausgedienten, alten Back up Goalie zu holen????
Das ist ja so wie wenn ich ein frisches Pils stehen lasse und mit ein abgelaufenes Oettinger kaufe...
Ich sags mal so: mit mehr als 10 Keepern hätte dieser Deal wohl nicht stattgefunden. Und da bei diesem Deal aber anscheinend auch noch ziemliche Abneigungen, bzw Ungeduld, gegenüber dem jeweils gedealten Goalie im Spiel waren, hat das den ganzen Vorgang wohl beschleunigt. Nun ja, die Hauptsache ist doch, das beide Parteien damit zufrieden sind. Und auch wenn ich pers. noch nicht wirklich 100% davon überzeugt bin, aber den Hr. Reimer sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen. Bleibt also abzuwarten, ob das ein Selbstläufer für Jonas wird.
lang nix mehr passiert hier. also mach ich ma was: jemand interesse an verteidiger brian rafalski aus detroit? tauschangebote werden gelesen und beantwortet, so schnell es geht! schreibt an den kurz vor seiner entlassung stehenden manager der pacific outlaws!
ja wie ist es Jamie Benn von den dallas stars denn möglich gestern nacht 3 SOG 3 FW 3 HITS und 1 BLK zu machen obwohl er auf IR steht ?? ja yahoo .... wie ist das möglich ....
Hättest du auf das kleine Infokästchen geklickt, hättest du schon vorher gesehen, dass er wieder zurück ist. Denn da stand: "Benn (shoulder) is expected to return to the lineup Tuesday against New Jersey, the Stars' official site reports." Heute betrifft dies M.Sturm. Er steht auch noch auf IR, morgen dann nicht mehr.