Ach so. Naja die erste Abstimmung, ob jeder selbst bestimmen kann ist durch die beiträge hier doch eindeutig. Oder? QAber zwei Abstimmungen sind auch o.k.
Das mit dem Draft ist einer der Punkte, die wir halt klären müssen. Seh ich wie tatau, aber da wirds ja wohl ne Lösung geben. Und Cornholio, bei Frisuren haste nen guten Geschmack;-) Kennen wir uns? Und lachen kannste immr, egal wie ernst es ist ;-)
Bei mir gabs dann was anderes, meine Freundin hat gekocht. Was es bei heidi und Pat gab, weiss ich nicht. Wir wohnen nicht zusammen, was hier sicher einige schockiert ;-) Viel Spaß im Urlaub, wo auch immer Du mit Deinen Koffern fliegst. Ab dem 28.2. bin ich 8 Tage in NY ;-)
Zitat von Blackhawk-JoeBei mir gabs dann was anderes, meine Freundin hat gekocht. Was es bei heidi und Pat gab, weiss ich nicht. Wir wohnen nicht zusammen, was hier sicher einige schockiert ;-) Viel Spaß im Urlaub, wo auch immer Du mit Deinen Koffern fliegst. Ab dem 28.2. bin ich 8 Tage in NY ;-)
Wie ihr wohnt nicht zusammen? SKandal!!! Unser Ziel ist das gleiche. Wir sind nur auch noch in Boston, Philly und Washington, aber sorry, DAS ist hier nun völlig off-topic
Zitat von Blackhawk-JoeRatsaman, in den USA wurde letzte Woche auch das Internet eingeführt;-)
Das wird dort aber bestimmt zensiert.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman@Messier: nur zum Verständnis: Warum wird Fumers Haltung "Ich will keine Keeper" hier öffentlich zurechtgestutzt (ganz egal ob er das abkann oder nicht), während die Äusserung von the voice "Ich weiger mich auch nur einen abzugeben" offenbar kommentarlos toleriert wird?
Zurecht gestutzt?? Wenn er deutlich wird, werde ich eben auch deutlich. Das ist jedermanns gutes Recht und das werde ich auch nicht ändern! Aber lass das mal meine/unsere Sorge sein! the voice hab ich auch schon genug zu dem Thema gesagt. Nur nicht hier!! Ist ja auch nicht meine Pflicht. Hätte er HIER damit weitergemacht, hätte er auch HIER dementsprechendes von mir als Antwort bekommen. Punkt.
Zitat von Rastamanok Danke. Hättest Du es HIER kommentiert, hätte es dem Eindruck der bewussten Lagerbildung und Ungleichbehandlung entgegenwirken können.
Oh man, was kümmerst du dich einen Tag vor deinem großen Trip denn um solche Peanuts??? Respekt! Frag doch mal Fumer, ob er sich unfair angegangen fühlt oder das Gefühl hat, das andere hier besser behandelt werden. Hier wurden Meinungen ausgetauscht, mehr nicht. Ob das auf weicher, oder etwas rauerer Ebene geschieht, sollte gewissen Leuten doch sch.... egal sein. Das klären wir schon unter uns!
Und zum Thema bewußter Lagerbildung sag ich jetzt lieber nichts !!!
Ja, ich bin selbst beeindruckt auch bei großen Trips nicht den Blick für die Peanuts zu verlieren. Es gibt so Tage, da kann man sich selbst noch überraschen.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Du Fumer unfair angegangen hast oder dass Du andere besser behandelst. Beim nochmaligen Lesen des Threads bin ich nur über die ziemlich starke Äusserung von The Voice gestolpert und hab mich gewundert, dass dies von Dir so gar nicht kommentiert wurde, während Du Fumer ziemlich deutlich sagst, dass Du für seine Argumentation kein Verständnis hast. Ich will meine Äusserung auch nicht als Wertung für oder gegen 0 oder 20 Keeper und auch nicht für oder gegen Fumer oder the voice verstanden wissen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Naja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)
Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.
Zitat von Blackhawk-JoeNaja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)
ach joe du versüsst mir meinen morgen.......
wie du so schön sagst man hier nur lesen, stimmt. Wie oft ihr euch hier verbabbelt habt. Bombe.
Also haltet mal den Bach flach. Vorne rum so erzählen und hinten rum so kennen wir alles aber wenns gebraucht wird.
Zitat von Blackhawk-JoeNaja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)
ach joe du versüsst mir meinen morgen.......
wie du so schön sagst man hier nur lesen, stimmt. Wie oft ihr euch hier verbabbelt habt. Bombe.
Also haltet mal den Bach flach. Vorne rum so erzählen und hinten rum so kennen wir alles aber wenns gebraucht wird.
gehts nur mir so oder versteht hier noch jemand KEIN WORT !
daniel du hast natürlich recht wenn du sachen sagst wie (kein kind von traurigkeit / der kann das ab ) oder so ähnlich .. allerdings war mir jetzt auch mal wichtig das aufgefallen ist wie wo was hier so passiert und wer wie angegangen wird . um es also aus meiner sicht zum abschluss zu bringen. @daniel : weiter so ! (mit dem ton hab ich keine probleme sondern mit dem inhalt deiner sätze) ;-) und @ alle die sich angesprochen fühlen : weiter so ! (ich finds klasse das es euch aufgefallen ist und ihr es "gewagt" habt es zu posten) ;-)
ma wieder was wichtiges: können wir für nächste saison auch den shorthander-assistenten punkte geben bei der kategorie SHP? machen wir ja auch so bei PPP... das schreit ja geradezu nach ner abstimmung...hatten wir lang net mehr....
Zitat von tatau96ma wieder was wichtiges: können wir für nächste saison auch den shorthander-assistenten punkte geben bei der kategorie SHP? machen wir ja auch so bei PPP... das schreit ja geradezu nach ner abstimmung...hatten wir lang net mehr....
Das wurde doch kurzfristig noch zusammengefasst, weil es einigen Personen zu viele Kategorien waren... Außerdem bekommst du ja bei der SHP-Kat auch den Assist reingezählt... bei Shorties lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so sehr, da es die ja nun wirklich nicht am laufenden Band gibt...
aber das meinte ich doch: dass der assist bei nem SH-tor da mit reingezählt wird wie bei einem PP-tor auch. irgendwie war ich neulich der meinung, dass das nicht passiert ist, dass es automatisch mnit eingerechnet wird....