Hallo? Niemand an dem olympischen Turnier interessiert??
USA fegen Slowakei mit 7:1 vom Eis! Russland mit 5:2 gegen Slowenien überraschend abschlussschwach. Schweden dürfte sich bereits den Gruppensieg gesichert haben und direkt im 1/4 Finale stehen.
Und Kanada tut sich gegen Norwegen aktuell extrem schwer. Nach dem ersten Drittel noch 0:0 und die Norweger spielen konsequent diszipliniert und furchtlos! :-))
Zitat von Schwede im Beitrag #155Hallo? Niemand an dem olympischen Turnier interessiert??
Doch ich, aber nicht am dortigen Eishockey. Im Fernsehen , ohne deutsche Beteiligung, ohne Stimmung mit diesem Orgelgedudel. Irgendwie langweilig. Ist genauso interessant wie die OL-West ohne uns und KS.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Schwede im Beitrag #155Hallo? Niemand an dem olympischen Turnier interessiert??
Doch ich, aber nicht am dortigen Eishockey. Im Fernsehen , ohne deutsche Beteiligung, ohne Stimmung mit diesem Orgelgedudel. Irgendwie langweilig. Ist genauso interessant wie die OL-West ohne uns und KS.
Da haben wir endlich die ersehnte NHL-Pause und sehen die besten Spieler der Welt und dann ist es langweilig? Sagt ein Fan der Löwen, die 38 Siege in 38 Spiele erzielt haben? Ich brech ab! :-)))
Also ich genieße es einfach. Wer weiß ob es sowas hochklassiges jemals wieder geben wird. Olympia ist einfach Kult und für jeden Sportler das Größte, was es zu erreichen gibt. Da schaue ich gerne zu.
Da haben wir endlich die ersehnte NHL-Pause und sehen die besten Spieler der Welt und dann ist es langweilig? Sagt ein Fan der Löwen, die 38 Siege in 38 Spiele erzielt haben? Ich brech ab! :-)))
Was hat das mit den Löwen zu tun? Da ich für kein Team dieser Olympiade in irgendeiner Art und Weise besondere Symphatien hege, ist auch null Spannung für mich vorhanden. Klar technisch mag das hochwertig sein, aber vorm TV hocken, die halbleeren Hallen zu sehen. So in Stimmung wallt das einen nicht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Also ich genieße es einfach. Wer weiß ob es sowas hochklassiges jemals wieder geben wird. Olympia ist einfach Kult und für jeden Sportler das Größte, was es zu erreichen gibt. Da schaue ich gerne zu.
Was hat das mit den Löwen zu tun? Da ich für kein Team dieser Olympiade in irgendeiner Art und Weise besondere Symphatien hege, ist auch null Spannung für mich vorhanden. Klar technisch mag das hochwertig sein, aber vorm TV hocken, die halbleeren Hallen zu sehen. So in Stimmung wallt das einen nicht.
Ich will dich in keinster Weise überzeugen, verstehe es halt nur nicht ganz...
Was es mit den Löwen zu tun hat?
1. Die Halle in Sotchi war - soweit ich gesehen habe - bisher sehr gut besucht. Was man von den Löwen nicht immer behaupten kann.
2. Die Spiele waren teilweise sehr knapp und auch die "Kleinen" vermögen die "Großen" erheblich zu ärgern. Neuss & co. haben das nicht geschafft.
3. Das individuelle Niveau der Spieler ist vom Feinsten. Auch da muss man sagen: Nichts gegen unsere geliebten Spieler - aber kein Vergleich.
Olympia hat bei Eishockey den Stellenwert einer Fußball-WM und auch wenn es weh tut Österreich anstatt Deutschland dort zu haben, so dachte ich, dass Eishockey-Fans aus Frankfurt auch für die Spiele der Top-Nationen interessieren...
Stimmung wird im Laufe des Turniers sicherlich noch besser werden. USA-Russland Morgen Mittag dürfte ein Knaller werden!
Quote stelle ich mal 2.00. Sprich 50/50 Chance impliziert. Wäre für jeden Betrag zu haben. Bei Finale CAN-RUS zahle ich Betrag X, bei jedem anderen Finale gewinne ich Betrag X.
Falls Du die Eishockeytrikots meinst, schauste am besten mal bei Idealo rein und gibtst Olypmia Eishockey 2014 ein. Aber ein Tip: Bevor Du auf die Preise siehst, setz Dich erstmal hin und nehm´ nen Schluck Wasser.
Ich will dich in keinster Weise überzeugen, verstehe es halt nur nicht ganz...
Was es mit den Löwen zu tun hat?
1. Die Halle in Sotchi war - soweit ich gesehen habe - bisher sehr gut besucht. Was man von den Löwen nicht immer behaupten kann.
2. Die Spiele waren teilweise sehr knapp und auch die "Kleinen" vermögen die "Großen" erheblich zu ärgern. Neuss & co. haben das nicht geschafft.
3. Das individuelle Niveau der Spieler ist vom Feinsten. Auch da muss man sagen: Nichts gegen unsere geliebten Spieler - aber kein Vergleich.
Olympia hat bei Eishockey den Stellenwert einer Fußball-WM und auch wenn es weh tut Österreich anstatt Deutschland dort zu haben, so dachte ich, dass Eishockey-Fans aus Frankfurt auch für die Spiele der Top-Nationen interessieren...
[/quote]
Bei den Duellen von Top-Nationen sind relativ viele Zuschauer vor Ort - relativ. Mir ist auch klar, daß solche Duelle evtl. für den neutralen Zuschauer mit Sicherheit spannender sind, als unsere Schlachtfeste gegen hoffnungslos unterlegene Gegner. Ich glaube auch, daß viele Frankfurter an den Ergebnissen der einzelne Spiele interessiert sind. Allerdings bezweifel ich, daß sich viele 2,5 Stunden vor die Glotze begeben um z.B. Slowenien-Slowakei, Österreich-Norwegen oder Schweiz gegen Lettland zu sehen.
Übrigens noch ´ne Frage zum Thema Wetten: Wann kann man denn auf unsere offiziell wetten? Ab der DEL2 oder schon in den Playoffs? Gibt´s beim Eishockey auch Handycapwetten?