Zitat von Summer of 69 im Beitrag #267Auch wenn die Kanadier verdient gewonnen haben, ich fand die Lobhudelei der Moderatoren etwas nervig. Beide leider nicht neutral. Sehr Schade.
Habe es ja schon etwas weiter vorne zu Spielbeginn geschrieben, dass Sie leider Peter Kohl ans Mikro gelassen haben. Der war damals schon zu DF1/DSF/Plus Zeiten ne Luftpump. Schließe mich und finde auch das Kanada verdient gewonnen hat.
-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja -Forever Bernie Boy -Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.
Ich finde es cool, dass Sport1 überhaupt alle Spiele zeigt. Zum Glück haben wir genug Ahnung vom Eishockey, um uns keinen subjektiven Eindruck aufschwatzen lassen zu müssen :-) Marcel Reiff ist in der Tat unerträglich, aber mit dem müssen sich die Fußballer quälen :-)
Bitteres Ende für die so - bislang - stark spielenden Amis. Im Spiel um Bronze ne fiese Klatsche gegen Finnland kassieren... Na ja, Finnland ist immer mega stark - sofern es um nichts geht :-D
Jo, hat sich ja nix geändert heute :-) Ich sehe Kanada als klaren Gewinner, sofern sie diese konzentrierte Leistung wieder abrufen können. Unterschied zu USA ist aber, dass Schweden nicht so aus dem Konzept zu bringen ist. Die ziehen ihr Ding durch - komme was wolle. 70:30 pro Kanada. Du?
Zitat von Schwede im Beitrag #274Jo, hat sich ja nix geändert heute :-) Ich sehe Kanada als klaren Gewinner, sofern sie diese konzentrierte Leistung wieder abrufen können. Unterschied zu USA ist aber, dass Schweden nicht so aus dem Konzept zu bringen ist. Die ziehen ihr Ding durch - komme was wolle. 70:30 pro Kanada. Du?
Ich sehe es nicht so " klar " wie du, aber ich sehe Kanada auch leicht vorne. Die Schweden sind wirklich nie aus dem Konzept zu bringen und das macht sie so gefährlich. Außerdem haben die Schweden den stärkeren Goalie. Es wird sehr, sehr viel von Lundqvist abhängen. Bringt er die Offensive der Kanadier zu Verzweiflung? Wenn ja, dann hat Schweden gute Karten auf Gold.