Danke Schwede:) Ärger gab es mit meiner besseren Hälfte eh, von daher bin ich gleich Zuhause geblieben.
Edit. Ich hätte es aber ein bisschen vornehmer ausdrücken können.
Nach langen Diskussionen meinte meine Freundin " Meine Mutter hat nur einmal im Jahr Geburtstag " daraufhin meinte ich " Olympia ist nur alle vier Jahre, also hat deine Mutter noch 4 X mal Geburtstag bis wieder Olympia ist..was ist nun wichtiger? "
Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen flog auch schon die Haustür..oh man! Bin mit Ihr seit 6 Jahren zusammen. Daher weiß Sie das ich es nicht böse meine.
Im 2. Drittel Kanada bisher klar besser, Lundquist hält Schweden im Spiel
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn nix weltbewegendes passiert geht Gold an Canada und das auch verdient, sie dominieren Schweden jetzt zwei Drittel nach belieben und verjuxen noch gute Chancen dabei.
Das hat heute ausgesehen wie Löwen gegen xyz aus der OL, komplett beherrscht und nie in Gefahr gewesen der Sieg. Bei den Schweden hat man jeglichen Siegeswillen vermisst.
Ich hab zwar 0 Ahnung von der dauert von solchen Doping Tests, aber von nach dem Viertel-Finale bis zum Warm-Up fürs Finale sollte doch mehr als genug sein. Dann in dem Moment damit anzukommen ist schon total bescheuert, vorallem wenn es nichtmal um ne Leistungssteigernde Droge handelt. Ob es jetzt den Spielausgang beeinfluss hätte oder nicht sei mal dahingestellt, ist ja ne Mannschaftssportart, aber das Team hat das wohl auch mitgenommen. Hätte ein spannenderes Finale werden können :/ Das verhalten NHL gegen IOC wird das sicher auch weiter negativ beeinflussen
Seine NHL Karriere ist ja nicht beeinträchtigt, was schon mal das Wichtigste ist! In Vancouver 2010 hatte Bäckström ja das gleiche Problem, was dann aber einfacher gehändelt wurde. Ich denke mal viel Rauch um nichts.....
-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja -Forever Bernie Boy -Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.
Ich kenn mich mit den Olympia-Ehrungen nicht aus, daher die Frage: Weshalb sind alle "Einzelpreisträger" im All-Star-Team, nur auf der Goalieposition nicht?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.