Ärger um Roman Weidenfeller! Die Vertragsverlängerung bis 2013 ist so gut wie in trockenen Tüchern, wären da nicht die streitenden Berater. Kurz zuvor hatte sich der 30-jährige Torwart von Dr. Michael Becker getrennt und Jörg Neubauer als neuen Berater eingestellt. Nun wollen aber beide die übliche Provision von rund zehn Prozent, die Sportdirektor Michael Zorc aber nicht bereit ist, zu zahlen. Somit liegt die Verlängerung erstmal auf Eis.
Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic sieht trotz des sensationellen Saisonstarts seiner Borussia den Rekordmeister in der Favoritenrolle, wie er im Interview mit "ran.de" verrät: "Meisterschaftsfavorit ist für mich nach wie vor der FC Bayern. Das ist heute so und wird auch in den nächsten zehn Jahren nicht anders sein. Der FC Bayern hat solch großartige Möglichkeiten und so herausragende Spieler, die sich kein anderer Verein leisten kann." So sieht also Understatement aus...
Vor dem entscheidenden Europa-League-Gruppenspiel gegen Karpaty Lwiw bangt Borussia Dortmund nun auch um Jakub Blaszczykowski. Der Pole klagt über Schulterbeschwerden und konnte gestern nicht mittrainieren. Er ist ebenso wie Shinji Kagawa fraglich. Definitiv ausfallen wird Stürmer Lucas Barrios.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
mal ne frage an die dortmund kenner, wie ist das den wenn man im Gäste Sitzplatz Bereich ne Karte hat, kann man sich dann frei im Stadion bewegen oder ist das ein abgesperrter Bereich?
Warte, ich war schon mal dort...soweit ich mich entsinnen kann ist das abgesperrt, also seperater Eingang und eingeschränkter Bewegungsradius. Ne Runde im Stadion kannst du so nicht laufen...
Komisch, ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem es zwar auch um die Sticheleien zwischen Asamoah und Großkreutz ging - von Rassismus war da aber mal gar keine Rede.
Kevin Großkreutz ist das Assozialste was ich je im deutschen Fußball gesehen habe. Eine absolute Schande.
Achja, und ist der berühmte Bayerndusel jetzt vollständig nach Dortmund gezogen? Was war das denn für ein Glückstor in letzter Sekunde? Ich hätte am Liebsten gekotzt...
ZitatGute Nachrichten für alle Fans von Borussia Dortmund: Mario Götze hat seinen ursprünglich bis 2014 laufenden Vertrag beim deutschen Meister vorzeitig bis 2016 verlängert. Das gab der BVB am Dienstag bekannt. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen“, sagte Michael Zorc. Dass Götze trotz anderer hochkarätiger Interessenten beim BVB bleibt, freue den Sportdirektor.
PK : Super was sich da in Dortmund entwickelt. Sympathische, junge Mannschaft mit attraktivem Fußball. Tolles Konzept.