Er hat doch Recht. Robben wollte diesen Elfer unbedingt haben und ist geschickt gefallen. Was hab ich mich gefreut, als Weidenfeller das Ding gehalten hat und er noch kurz danach aus 2 Metern den Ball in den Dortmunder Himmel bläst. Ich kann den Typ einfach nicht leiden.
Klar war er verdient... trotzdem komme ich mit der Art von Kloppo immer weniger zurecht. Auch das Verhalten von Subotic nach dem Elfer... sowas sollte sich mal ein Bayern-Spieler erlauben ohne danach in der Presse gerupft zu werden.
Zitat von C-GamEr hat doch Recht. Robben wollte diesen Elfer unbedingt haben und ist geschickt gefallen. Was hab ich mich gefreut, als Weidenfeller das Ding gehalten hat und er noch kurz danach aus 2 Metern den Ball in den Dortmunder Himmel bläst. Ich kann den Typ einfach nicht leiden.
Ohne Bayern Brille weiß ich nicht, was in deinen Augen nötig ist, um einen Elfer zu bekommen. Robben fädelt nicht ein, sondern RW greift ihm in die Beine. Wenn das kein Elfer war, was ist dann ein Elfer??
Ist auch erst nach der x-ten Zeitlupe/Standbild zu erkennen. Robben tritt sich kurz vor dem Kontakt selber in die Hacken und fällt dann gegen die Hände von Weidenfeller. Ist sehr schwer zu entscheiden, vor allem für den Schiri, ohne die Hilfsmittel.
Robben hatte sich den Ball sowieso zu weit vorgelegt. Weidenfeller hätte nur die kurze Ecke zumachen müssen und in seinem Kasten bleiben.
Genau das ist doch der Punkt. Weidenfeller war einfach nur strunzdumm so übermotiviert reinzugehen, Robben hätte aus der Position nichts ausrichten können. Mindestens 9 von 10 Schiris geben diesen Elfer! Den Subotic hätte einer für seine Aktion mal richtig umwichsen müssen!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Ach waren das schoene Zeiten, als es nur eine Kameraperpektive gab und nicht gefuehlte 100. Foul oder nicht kann man erst in der 23 superhochaufgeloesten Wiederholung erahnen. Ich fuehle mich ueberinformiert. Dazu dann noch die Extrakamera fuer den Hampelmann an der Linie. Kloppos Urwaldgestik nervt irgendwie nur noch. Schade.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von CanucksGenau das ist doch der Punkt. Weidenfeller war einfach nur strunzdumm so übermotiviert reinzugehen, Robben hätte aus der Position nichts ausrichten können. Mindestens 9 von 10 Schiris geben diesen Elfer! Den Subotic hätte einer für seine Aktion mal richtig umwichsen müssen!
Da lobe ich mir wieder den Eishockeysport. Im Eishockey hätte der Subotic so ein Pfund bekommen das er net aufstehen kann.
Erste Halbzeit Dortmund klar besser. Zweite Halbzeit Bayern besser. Für Robben war es ein sehr unglücklicher Abend. Der Elfer war klar. Aber letztendlich muss ich als Bayern Fan sagen das dass Ergebnisse so in Ordnung geht. Unentschieden wäre auch noch in Ordnung aber ein Sieg der Bayern wäre unverdient gewesen. Dortmund war schon verdammt stark.
Ps: J.Klopp geht mir inzwischen auch nur noch auf den Keks. Mosert bei jeder Schiri Entscheidung gegen Dortmund. Ich hab gedacht der wollte ruhiger werden
ZitatRiesenjubel im Revier: Borussia Dortmund hat seinen Titel verteidigt und ist erneut Deutscher Meister. Die Truppe von Trainer Jürgen Klopp gewann gegen Borussia Mönchengladbach und kann zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr vom Rivalen Bayern München eingeholt werden.
"Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft!" (Phillip Lahm nach dem Pokal-DEBAKEL gegen Dortmund im Interview)
Ich mag auch was von dem Zeug, was der raucht!!!!!!!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Der Lahm gehört zu den größten "Schwachköpfen" dieser Erde. Mir sind grundsätzlich die Bayern lieber als Dortmund, aber dieses Zeug würde ich auch gerne mal rauchen. Hätten wir davon was angebaut, dann hätten wir in der letzten Saison in Unna die Spiele gewonnen. Also liebe Leute - anpflanzen und dann zu unseren Löwen !!!