Zitat von Mr_diggär im Beitrag #150Sport Bild meldet, dass sich der BVB von Trainer Bosz trennt. Wenns stimmt, kommt es mindestens einen Monat zu spät.
Eben Live Pressekonferenz des BVB. Bosz entlassen, Peter Stöger ist als Nachfolger vorgestellt worden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von anno1966 im Beitrag #154Vom 22 Punkte Bosz zum 3 Punkte Stöger
Wie verzweifelt muss man in Dortmund sein
Sehe ich etwas anders. Um ihn zu beurteilen, sollte man sich nicht auf ein paar Monate beziehen, sondern schon die gesamte Zeit in Köln bewerten. Aber das ist ja in der heutigen Zeit und Gesellschaft ja eher selten der Fall. Ich höre schon das Gejammer wenn er die nächsten 3 Spiele verliert. Dann ist es auch egal, daß er kaum Zeit hatte, die Mannschaft erst richtig kennen zu lernen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf sein. Geht's in die Hose, kann man eventuell immer noch von Verzweiflung reden.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von anno1966 im Beitrag #154Vom 22 Punkte Bosz zum 3 Punkte Stöger
Wie verzweifelt muss man in Dortmund sein
Sehe ich etwas anders. Um ihn zu beurteilen, sollte man sich nicht auf ein paar Monate beziehen, sondern schon die gesamte Zeit in Köln bewerten. Aber das ist ja in der heutigen Zeit und Gesellschaft ja eher selten der Fall. Ich höre schon das Gejammer wenn er die nächsten 3 Spiele verliert. Dann ist es auch egal, daß er kaum Zeit hatte, die Mannschaft erst richtig kennen zu lernen. Die Vorbereitung auf die Rückrunde wird entscheidend für den weiteren Saisonverlauf sein. Geht's in die Hose, kann man eventuell immer noch von Verzweiflung reden.
Was ich an der Sache überhaupt nicht kapiere, ist, daß der PS nur eine Übergangslösung sein soll um in der nächsten Saison mit Nagelsmann weiterzumachen. Was bitte schön, ist an diesem Nagelsmann denn so toll, außer daß er noch so jung ist?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #159Erling Haaland wechselt zu Man City.
Endlich isser weg. Was für ein Theater.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bei manchem Manager muss man echt fragen: Wie bescheuert sind die? Hätten die auch gleich so lassen können vor einem Jahr. Jetzt muss noch ´ne hohe Abfindung für Rose bezahlt werden.
Aber Gladbach war in dieser Hinsicht ja noch bescheuerter, haben einen Trainer für 7 Mio. geholt. Die Eintracht lacht sich heute noch schlapp darüber, kein Wunder dass der Hütter gern gesehener Gast ist.
Oder der Schmadtke in Wolfsburg. Holt erst einen Trainer nach dem anderen um sie dann postwendend wieder rauszuwerfen (Labbadia, Glasner, vanBommel und jetzt Kohfeldt). Auch hier lacht sich die SGE schlapp, ohne Versager Schmadtke, wäre Glasner wohl nicht in Ffm. gelandet.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.