Neues bei Neuer! Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemenes Tönnies sagte in der "Sport Bild": "Auch bei Neuer gibt es eine kaufmännische Schmerzgrenze. Es gibt einen Punkt, wo er, wenn er denn wollte, gehen darf." Geht der Keeper doch noch zu den Bayern?
Zitat von C-GamNeues bei Neuer! Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemenes Tönnies sagte in der "Sport Bild": "Auch bei Neuer gibt es eine kaufmännische Schmerzgrenze. Es gibt einen Punkt, wo er, wenn er denn wollte, gehen darf." Geht der Keeper doch noch zu den Bayern?
Schalke braucht wohl dringend Kohle... anscheinend ist die Gazprom Leitung auch in der Ukraine unterbrochen worden. Wobei, bei 20 Mios muss man Neuer einfach gehen lassen, und einen Enke oder so holen.
Albert Streit hat seit seinem Wechsel von Frankfurt nach Schalke 2008 nicht ganz so viel Fußball gespielt. Dennoch will er es nach seinem erfolglosen Abstecher zum HSV nochmal bei den Königsblauen versuchen. "Ich habe einen noch drei Jahre gültigen Vertrag und bin bereit, diesen einzuhalten", sagte Streit vor dem Trainingsauftakt. Gibt bestimmt auch ein wenig Geld dafür...
Schalkes Trainer Felix Magath hat dem Werben des FC Bayern um Torhüter Manuel Neuer erneut eine klare Absage erteilt. Magath: „Warum sollte ich meine Meinung ändern? Ich bin hier, um Erfolg zu haben und Titel zu holen. Und wenn ich schon den besten deutschen Torhüter habe und der auch noch aus dem eigenen Verein kommt, dann werde ich ihn sicher nicht abgeben.“ Und weiter: „Ich bin auch sicher, dass er lieber mit Schalke Meister wird als mit dem FC Bayern.“
...bei aller Euphorie um Magath frage ich mich was man beim S04 als Saisonziel ausgegeben hat. Am Kader hat sich so gut wie nichts geändert. Wenn da nicht gehörig nachgebessert wird, endet die kommende Saison ebenfalls nur im Mittelmaß.
Wenn Pizarro kommt, wäre eine Verstärkung da. Ansonsten muss es bei Schalke über Kollektiv kommen. Die Hollandgurke Engelaar ist ja weg, das ist schon mal eine Verstärkung.
Zitat von Madden...bei aller Euphorie um Magath frage ich mich was man beim S04 als Saisonziel ausgegeben hat. Am Kader hat sich so gut wie nichts geändert. Wenn da nicht gehörig nachgebessert wird, endet die kommende Saison ebenfalls nur im Mittelmaß.
Hätte ich kein Problem mit...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Schalke muss in den nächsten drei Monaten auf Jermaine Jones verzichten (Schienbein-OP). Dafür testet Felix Magath nun einen neuen Spieler: Der 24-jährige Japaner Naoya Kikuchi (ehemals CZ Jena) ist derzeit im Probetraining auf Schalke.