gut, finden wir uns also damit ab, dass die Stehgerade zu ist.... es liegt nicht an der Hallenmiete, sondern an Kosten für Reinigung und Security. Ob der Gang oberhalb vom M-Block genutzt werden kann, ist fraglich. Klärung erfolgt am Freitag. Tendenz eher nein
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
- RMV für Löwen zu teuer, deshalb gibt es kein Komiticket. - Gastspieler für Sonntag, Überraschung. - Matthias Scholze unser Mann in der GS - Die GS ist derzeit in Langen - Rüdiger macht den Stadionsprecher die ganze Sasion - Patrick macht weiter als DJ - Noch keine Badenwerbung verkauft, Stadt will helfen Werbung (WM2010 Frauenfb.) - Stehgerade bleibt zu, aus Kostengründen - RMV wollten sie machen, geht nicht zu teuer - Gastspieler soll am Sonntag auflaufen. Überraschung - Parkplatz kostet am Sonntag € 2,-- - Neue Trikots kommen Dezmeber - Catering am Sonntag, in Verhandlungen
Zitat von CanuckLion - Neue Trikots kommen Dezmeber
Hoffe ich, ich hab gut zugehört
Nicht ganz ;) die neuen Trikots sollen die Wochen noch kommen, aber ob sie in den Dinger spielen dürfen entscheidet sich Sonntag und hängt vom Schiri ab. Im Dezember wird das neue Logo und so veröffentlicht ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von CanuckLion - Noch keine Badenwerbung verkauft, Stadt will helfen Werbung (WM2010 Frauenfb.)
Badenwerbung macht doch die BBF und die Frauen WM ist 2011.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
War eben auf der Seite von Frankfutr Ticket. Dort sind die Top Ten nachgefragten Events aufgelistet. Die Löwen Frankfurt rangieren dort an neunter Stelle
Das heißt sie werden unter anderem direkt auf der Startseite als Veranstaltungsvorschlag aufgeführt. Das lässt doch hoffen das die Nachfrage nach Karten weiter auf einem konstanten Niveau ist und nicht nur in den ersten 1-2 Tagen nach Bekantgabe von den Hardcore Fans Karten gekauft wurden.
Es kann uns doch nichts besseres passieren, als das die Leute Dauerkarten kaufen. Dazu kommt dann sicher noch eine nicht zu unterschätzende Anzahl Tageskartenkäufer an der Halle.
Ich finde es eine höchst respektable Leistung für eine Regionalligaverein sich dort auch über 1 Wochen nachdem Verkaufsstart in den Top Ten zu halten.
Vor allem auch weil man dadurch kostenlose Werbung durch Frankfurt Tickets Startseite bekommt.
Zitat von Joreskann mir blöden mal einer helfen wie ich auf franfkurt-ticket.de eine dauerkarte erwerben kann? Oder muss ich für jedes Spiel extra ne karte lösen?
thx in advance
Du rufst da an, die rufen dich zurück und schon kannste deine DK bestellen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Übrigens für diejenigen die noch am knobeln sind, ob sie sich ne DK holen oder nicht: (Ist mir beim Kauf aufgefallen, da ich noch weitere Einzeltickets mitbesorgt habe)
Die (Erw Steh) DK kostet glatt 90,-. Beim Einzelkauf werden 0,80 VVK/Systemgeb draufgeschlagen. (steht auch in Klammern auf der Löwen HP) Ergo spart man nicht nur 1 Spiel, sondern auch die VVK/Systemgeb. Hochgerechnet auf alle 13 Spiele macht das immerhin auch nochmal 10,40€, so daß man gesammt 17,90 gegenüber dem Einzelkauf spart (16,6%).
Bei den Schülern dachte ich ja ursprünglich, daß es sich gar nicht lohnt (57,- DK/58,50 Einzelkauf) Schlägt man jetzt aber die Systemgeb., die identisch mit der bei den Erwachsenenkarten ist, drauf sind wir bei 68,90 im Einzelkauf (17,3%). Da sollte man vl. dann doch nochmal überlegen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
- RMV für Löwen zu teuer, deshalb gibt es kein Komiticket. - Gastspieler für Sonntag, Überraschung. - Matthias Scholze unser Mann in der GS - Die GS ist derzeit in Langen - Rüdiger macht den Stadionsprecher die ganze Sasion - Patrick macht weiter als DJ - Noch keine Badenwerbung verkauft, Stadt will helfen Werbung (WM2010 Frauenfb.) - Stehgerade bleibt zu, aus Kostengründen - RMV wollten sie machen, geht nicht zu teuer - Gastspieler soll am Sonntag auflaufen. Überraschung - Parkplatz kostet am Sonntag € 2,-- - Neue Trikots kommen Dezmeber - Catering am Sonntag, in Verhandlungen
Die erste Bandenwerbung wird gerade in der ESH montiert...