da ich davon ausgehe, dass nicht alle Mitglieder des Forums am Dienstag aus privaten-dienstlichen-terminlichen-entfernungstechnischen Gründen zum Stammtisch werden gehen können, wollte ich vorschlagen, dass wir hier unsere Fragen formulieren und diese dann von einem unserer Mods (...Marco z.B. ist doch bestimmt da) an Rüdiger übergeben werden, um sie im "Cool Running" von Bresl und Co. beantworten zu lassen.
Eine Bitte: Kommentiert/beantwortert/bewertet die nun hier gestellten Frage nicht....wenn wir schon die Gelegenheit haben, diese aus ERSTER Hand beantwortet zu bekommen, sollten wir alle "nur einmal" auf die dritte Hand verzichten, gelle...???
Ich fange dann einmal an:
"Ist es richtig, dass potentielle Sponsoren den kommenden Heimspiel-Sonntag und dessen Zu- und Verlauf abwarten, bevor sie sich für die LÖWEN engagieren werden?"
Was macht der Videowuerfel?(Sorry, aber diese Frage gehoert einfach zu einem Fanstammtisch)
Bleibt die Stehgerade wirklich zu?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mich würde interessieren, in welchem Bereich der Verpflegung die Löwen direkt profitieren. Ich kaufe mir lieber zwei Stück Kuchen statt ner Wurst, wenn ich damit direkt was in die Kassen bringe, statt irgendeinem Caterer.
Welche konkrete Unterstützung hat die Stadt Frankfurt bislang den Löwen zugesagt? Wie stellt sich die Stadt aktuell zum mittel-/langfristigen Hallenneu-/umbau?
Zitat von AepplerBleibt die Stehgerade wirklich zu?
Ich würde diese Frage gerne noch etwas erweitern :
Wäre es, als Kompromiss bzw. entgegenkommen von Seiten der Löwen möglich, für die Leute von der Stehgeraden, daß sie sich (nur soweit Platz ist) hinter die Bande der Blöcke K, L, M, N und O, also oberhalb der Sitzplätze stellen dürfen ? Damit könnte man wenigstens einigermaßen leben. Ein Fluchtweg bzw. Durchgang muß selbstständlich immer frei bleiben !!!!!
und noch eine weitere Frage :
Wieviele Essens- und Getränkestände sollen voraussichtlich geöffnet werden und wo werden sie diese dann befinden ?
Kalkuliert wird laut Bresagk mit 1.000 - 1.500 Zuschauern im Saisonschnitt.
Laut Herr Erk sind bei den Young Lions die von der GmbH kolportierten 200.000 € Unterstützung niemals angekommen und der überwiesene Betrag war deutlich geringer.
Einnahmen laut Herr Erk pro Spiel durch Kuchenstand: 800 - 1.000 €.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11Laut Herr Erk sind bei den Young Lions die von der GmbH kolportierten 200.000 € Unterstützung niemals angekommen und der überwiesene Betrag war deutlich geringer..
Warum sagt man das erst heute?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Soviele kommen da ja nicht in Frage. Jmd der aktuell nicht mehr spielt, aber noch fit genug ist das er kann und sich das dem Verein zuliebe gerne ein Spiel antut!!