Beim Stammtisch hieß es noch, dass Kittmann nicht mehr für die FR schreiben würde.
...eine wunderschöne Falschmeldung.....ich reiße einem mir(uns) bekannten supernetten älteren Herrn mit wenig Haaren, vielen Zetteln und Mikrofon den kleinen Kopf ab...
also bis Dienstag war der Stand der Dinge, das Kitti weder für die Rundschau noch für die Eishockey News weiter schreibt.Das ist auch die Information von Matthias Scholze. Ich würde mich natürlich riesig über weitere Kittmannberichte freuen und werde ihn am Sonntag persönlich befragen und dann hier mitteilen !
Da ich berufstätig bin, war ich gar nicht da . Aber sicher war Kitti da und wird dann auch am Sonntag kommen. Da werde ich ihn dann fragen und es am Montag posten. Es war nicht meine Absicht irgendetwas falsches zu behaupten, es war eine Information von mehreren unterschiedlichen Seiten.
Zitat von RuedstorchDa ich berufstätig bin, war ich gar nicht da . Aber sicher war Kitti da und wird dann auch am Sonntag kommen. Da werde ich ihn dann fragen und es am Montag posten. Es war nicht meine Absicht irgendetwas falsches zu behaupten, es war eine Information von mehreren unterschiedlichen Seiten.
....ist schon o.k., Rüdi...wir freuen uns doch alle wie Bolle, dass auch du - mein Sohn Brutus - dich ´mal geirrt hast!!.......
C u am Sonntag...10.10.2010, 18.30 Uhr...ach, du weißt schon??
Freut mich fuer ihn, dass er seinen Urlaub beendet hat. Kopf hoch kit
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023