parkplätze kosten 2euro wird wieder von safe durchgeführt, ob das die ganze saison so läuft hängt davon ab wieviele zuschauer über die saison hinweg kommen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
HolgerSince1984
#28 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Tippe mal, dass es kein AL-Spieler ist, denn nur für einen Gastauftritt eine von zwei möglichen AL zu verpulvern wäre ungeschickt. Evtl. gibt es gar keine ALs. Mein Tipp lautet: Jürgen Jung.
Zitat von gooniSoviele kommen da ja nicht in Frage. Jmd der aktuell nicht mehr spielt, aber noch fit genug ist das er kann und sich das dem Verein zuliebe gerne ein Spiel antut!!
Spontan würden mir da die Namen Jocher oder Palmer einfallen.
Jepp und weil Young Deutscher ist, würde er das AL-Kontingent nicht belasten. Habe auch das mit Kanada gehört, gleichzeitig aber auch, dass er hier noch einige Dinge zu regeln hat. Der Joker und Palmer sind auch mögliche Kandidaten.
Zitat von Kampfsau#8parkplätze kosten 2euro wird wieder von safe durchgeführt, ob das die ganze saison so läuft hängt davon ab wieviele zuschauer über die saison hinweg kommen
was ich noch ergänzen wollte ist, das die firma safe gesagt hat, sie will erst mal die kosten gedecken mit den einnahmen und alles was darüber eingenommen wird, geht an die Young lions!
Zitat von Kampfsau#8parkplätze kosten 2euro wird wieder von safe durchgeführt, ob das die ganze saison so läuft hängt davon ab wieviele zuschauer über die saison hinweg kommen
was ich noch ergänzen wollte ist, das die firma safe gesagt hat, sie will erst mal die kosten gedecken mit den einnahmen und alles was darüber eingenommen wird, geht an die Young lions!
Hmm...bei 2 EUR Parkplatzgebühren und mit Sicherheit nicht mehr als 1.000 Fahrzeugen vor der Halle, wird da vermutlich nicht wirklich viel hängenbleiben. Eher mal so nix.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Hmm...bei 2 EUR Parkplatzgebühren und mit Sicherheit nicht mehr als 1.000 Fahrzeugen vor der Halle, wird da vermutlich nicht wirklich viel hängenbleiben. Eher mal so nix.
kein plan, aber die von den parkplätzen haben nix mit der security in der halle zu tun, soweit ich weiß. und ich hab kein plan, was die ihren einweisern und so zahlen, aber immerhin find ich es gut, dass sie sagen, alles was gewinn ist, geht an die young lions
kein plan, aber die von den parkplätzen haben nix mit der security in der halle zu tun, sofern ich weiß. und ich hab kein plan, was die ihren einweisern und so zahlen, aber immerhin find ich es gut, das sie sagen, alles was gewinn ist, geht an die young lions
Die Frage ist, was die Firma dann als "Überschuss" meldet. Ich mach's einfacher: Ich park' meine Kutsche einfach am Ostpark, lauf ein paar Meter mehr und verfutter dafür einfach das Dreifache am Kuchenstand. Da ist der Beitrag für die Young Lions sicherer.
Grüzis, Dawg
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Frage mich wo Du die Info her hast ?? Denn sein Worte gestern Abend..... Im Moment kann er noch nicht auf das Eis, aber wer weiß was im nächsten Jahr ist !!
Gorgenlaender
#47 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Zitat von Gorgenlaenderund so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...
Doch.
Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.
Lionsburger
#49 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Zitat von Gorgenlaenderund so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...
Doch.
....ihm fehlt noch immer die offizielle Anerkennung zum "Sportinvaliden".....und da geht es um richtig viel Geld!!
Oder anders gesagt: Wie willst du bei einer Behörde argumentieren, wenn du zeitgleich noch auf dem Eis stehen würdest??
Cheers vom L.
Gorgenlaender
#50 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Jo, ähnliches Spiel wie bei dem in Frankfurt nicht ganz unbekannten Michael Anicic... der hat als Sportinvalide noch so ca 14 recht gut bezahlte Stationen unterhalb der ersten beiden Ligen gehabt. Allerdings will ich Ilja nix unterstellen, er hat nun wirklich einiges mitmachen müssen und könnte sicherlich keine Saison mit 60 DEL-Spielen durchhalten, daher ist die Sportinvalidität nach meiner bescheidenen Meinung (bin weder arzt noch kenn ich die krankenakte) keinesfalls in Frage zu stellen.