Zitat von LöwenDJUnd Michael wird defintiv nie wieder auf das Eis zurück kommen !! Er hat zwar seid 12 Jahren einen Trainerschein, aber auch Trainer wird er nie sein.
Er will unbedingt in Managment wechseln.
Was ja aufgrund seines Studiums auch durchaus Sinn macht ;)
Lionsburger
#54 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Zitat von LöwenDJglaub ich nicht dazu ist die Gesundheit zu wichtig !!
Patrick, sei mir jetzt bitte nicht böse:
Aber die beiden Jungs sitzen - Gottseidank!!! - nicht im Rollstuhl und sind guten Mutes, für den LEISTUNGSSPORT reicht es halt nicht mehr....für 5 Minuten in einem körperlosen Freundschaftsspiel aber locker....
Zitat von gooniSoviele kommen da ja nicht in Frage. Jmd der aktuell nicht mehr spielt, aber noch fit genug ist das er kann und sich das dem Verein zuliebe gerne ein Spiel antut!!
Spontan würden mir da die Namen Jocher oder Palmer einfallen.
Jocher ist ist mir gestern auch spontan in den Sinn gekommen. Stell mir das Telefonat von Bresi so vor: "Ey Joker, wie sieht's aus? Hast Du Lust bei unserem Eröffnungsspiel ein paar Checks an die Iserlohner Rübenbauer auszuzteilen? Bekommst auch ne Kiste Weißbier und das Zugticket bezahlt."
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von MatiSportinvalide heisst das ihm entweder eine Rente oder eine Einmalzahlung zusteht!
Würdest du die gefährden für ein paar Minuten Spass mit den Fans?
Abgesehen davon ob Ilja das will und tatsächlich kann. Auch als Sportinvalide kann/darf man Amateuersport machen. So der ein oder andere Sportinvalide Fussballer kickt trotzdem in unteren Ligen herum. Und die Regionalliga im Eishockey ist wohl kaum eine Profiliga.
Zitat von MatiSportinvalide heisst das ihm entweder eine Rente oder eine Einmalzahlung zusteht!
Würdest du die gefährden für ein paar Minuten Spass mit den Fans?
Abgesehen davon ob Ilja das will und tatsächlich kann. Auch als Sportinvalide kann/darf man Amateuersport machen. So der ein oder andere Sportinvalide Fussballer kickt trotzdem in unteren Ligen herum. Und die Regionalliga im Eishockey ist wohl kaum eine Profiliga.
Erstmal muss aber alles mit der BG geklärt sein.
mayday2010
#62 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Zitat von Snoil11Sonntag KÖNNTE einmalig ein Gastspieler dabei sein, der bereits zugesagt hat, aber die Frage ist, ob das mit dem Spielerpass funktioniert.
Handelt sich um einen Altbekannten, Name wird aber nicht genannt. Hackert ist es definitiv nicht, da versicherungstechnische Gründe dagegenspreche.
Oder doch Hackert..... für Iserlohns 1b.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021