Zitat von gooniMuss ich dann mit Genitalherpes auch in den Auswärtsblock?? Würde mich irgendwie ausgegrenzt fühlen.
Nachdem Du Schussel das jetzt öffentlich gemacht hast, wirst Du so oder so ausgegrenzt werden. Das ist gesellschaftlich so vorbestimmt. Da kannst Du dich also auch gleich i.d. Auswärtsblock stellen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von gooniMuss ich dann mit Genitalherpes auch in den Auswärtsblock?? Würde mich irgendwie ausgegrenzt fühlen.
Nachdem Du Schussel das jetzt öffentlich gemacht hast, wirst Du so oder so ausgegrenzt werden. Das ist gesellschaftlich so vorbestimmt. Da kannst Du dich also auch gleich i.d. Auswärtsblock stellen.
Der Gummi wird doch aus Prinzip ausgegrenzt. Den nehmen sie noch nicht mal im Auswaertsblock. Tippe auf Aussenring.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ja, das sage ich auch, vielleicht 200 - 300 mehr. Mein Tipp sind 2800. Um nochmal auf den Parkplatz zu kommen. Ich bin ja mal gespannt, ob die Stadt, nein ist ja jetzt ein privater Betreiber, oder, Parkgebühren verlangt?
Wenn wir 2000 sind wäre schon richtig gut... die wirklich Eingefleischten haben schon die DK, ich denke das werden max 1000 sein... der Rest wird über die ganze Saison gesehen schwierig, auch wenn ich es nicht gerne sage
so jetzt bin ich auch endlich regstriert, anstatt nur still mitzulesen. Freue mich auf nachher:). Bin schon ganz gespannt:) Ich hoffe ja,dass es mehr als 3000 Zuschauer geben wird, aber wenn man so die Zahlen liest, sieht es ja weniger so aus:(
Wir werden irgendwo zwischen 2.000 und 2.500 liegen. Aber auch das ist vollkommen ok für diese Liga.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich denke 3000 ist absolut unrealistisch!
Doch, ich denke, diese Zahl ist durchaus realistisch. Laut Saalplan bei Frankfurt-Ticket sind ja jetzt bereits über 1000 Sitzplätze (ohne Block E!) belegt. Und an den Abendkassen erwarte (erhoffe) ich heute Abend lange Schlangen
Nicht schlecht die Schlittenhunde (muß man leider anerkennen) !! und das eine Liga tiefer ...... das werden wir heute nicht schaffen also Lets go Löwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe Nicht schlecht die Schlittenhunde (muß man leider anerkennen) !! und das eine Liga tiefer ...... das werden wir heute nicht schaffen also Lets go Löwen
wetten dass...
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Urlöwe Nicht schlecht die Schlittenhunde (muß man leider anerkennen) !! und das eine Liga tiefer ...... das werden wir heute nicht schaffen also Lets go Löwen
Ich gönne es euch. Nach den 5000 Zuschauern gestern bei uns in Kassel nun eine ähnliche, wenn nicht sogar noch größere Kulisse bei den Löwen...eine bessere Antwort kann man den Zweiflern und Nörglern nicht geben! Rockt die Halle!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues